Pickel an stirnseite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drücke NIEMALS an Pickel herum wenn du sie ausdrücken willst solltest du die Haut um den Pickel auseinanderziehen und wenn er so groß ist wie du sagst müsste er von alleine aufspringen.

Womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist Heilerde,Zinksalbe(wie z.B Bepanthen) und Teebaumöl dieses jedoch nur verdünnt mit Wasser benutzen weil es sonst die Haut zu stark reizt. Was jetzt auch helfen kann wäre ein Eiswürfel den du dir auf den Pickel hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hilft es wenn ich ein Wattestäbchen in Teebaumöl tunken. Das jeden Abend. Es hilft allgemein gegen Pickel wenn man 50ml Wasser und 5 Tropfen Teebaumöl jeden Abend mit einem Wattepad aufs gesicht tupft und über Nacht einfach einziehen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird man nicht so schnell los aber wenn es so richtig große sind ausdrücken und dann einfach abheilen lassen und Zahnpasta drauf dann trocknen sie aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal mit anti pickel Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?