pickel an schulter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rate Dir folgendes:

  • Überdenke Deine Hautpflege / Hygiene. Eventuell Pflegeprodukte mal wechseln.
  • Nimmst Du die Pille ? Ggf. ein Hormonelles Problem -> Abklärung durch Gynäkologen
  • eventuell sind Pikel ein Symptom einer Hauterkrankung -> Abklärung durch Hautarzt

Hoffentich hilft Dir das weiter. Wenn nicht, dann frage doch mal im Naturheilkundeforum nach: http://www.naturheilkundeforen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinige die Haut an den Stellen morgens und abends Porentief mit Akne Ex gesichtswasser dan trage die Creme auf sollte ein richtiger Brummer dabei sein benutze den Pickel Notfallstift von Akne Ex. Wirst sehen die Kraft der Natur hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die hab ich auch leider. :( Geh da am besten zum Hautarzt er verschreibt dir dann eine Aknecreme.

Liebe Grüße PerleChee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauazula16
13.07.2013, 01:08

ja aber ich hab die ja noch gar nicht lang!! (und zuvor hatte ich da auch noch nie welche) weißt du woher die kommen?

0

Was möchtest Du wissen?