Pickel an Scheide?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

also ich muss ehrlich sagen, das ich das auch hatte immer nachdem ich mich rasiert habe. 

Wenn dort kein Eiter in diese Pickelchen sind, könnte das einfach eine Hautirritation sein. Versuch es mit einem Männerrasierer (die sind meist schärfer als Frauenrasier) die 5 Klingen hat und schön immer in heißes Wasser abwaschen. Und danach schön mit einer Feuchtigkeitscreme einreiben (sollte für Intimbereich geeignet sein).

Falls es nicht klappen sollte, kann es sein das du einfach eingewachsene Härchen hast. Also immer schon darauf achten in die Gegenrichtung zu rasieren.

Hoffe das ich dir da weiter helfen konnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt aufsuchen
Nicht warten

Alles andere ist Käse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind nicht möglich. 

Starker Ausfluss und Pickel klingt nach etwas, was definitiv ein Arzt sich anschauen muss. 

Und das alles am besten sofort und nicht zeitnah. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?