Pickel an Rücken, Brust und Gesicht?

1 Antwort

Kannst mal zum Hautarzt damit, aber bis die Therapie anschlägt dauert es wahrscheinlich mindestens 2-3 Wochen, von daher kommt es darauf an wann das Abzeichen ist...

Warum gehen meine Pickel vom Rücken, Brust und an den Oberarmen nicht weg?

Hallo bin M und 15. Habe schon lange Creme aufgetragen für Pickel (im Gesicht) hat nichts geholfen. Jetzt nehme ich Tabletten. Mein Gesicht hat sich deutlich verbessert aber mein Rücken ist noch voller Pickel und an der Brust ein paar und beide Oberarme mit Pickel.. Woran liegt dass, das sich es nicht verbessert sondern nur mein Gesicht

...zur Frage

Sonnenbrand am Rücken/Brust/Gesicht

Was könnte gegen einen Sonnenbrand helfen?

Ich hab auf dem Gesicht, oben am Rücken und auf der Brust einen Sonnenbrand.

Bei mir ist das eigentlich nicht üblich, dass ich einen Sonnenbrand habe. Bin aber gestern zum ersten Mal länger im Schwimmbad gewesen und habe mich nicht eingecremt.

Ich habe gestern Abend so ein Mittel auf den Sonnenbrand gesprüht. Ist aber immer noch da.

...zur Frage

Hilft viel Sport gegen Akne ( Joggen, Fußball, etc)?

Mir ist aufgefallen seit ich nicht mehr 5 mal die Woche Fußball Spiele und Laufen gehe mein Hautbild schlechter wurde ... Kann es sein das viel Sport gegen schlechte Haut hilft ?

...zur Frage

Wie bekomme ich pickel/krusten/narben vom rücken/brust weg?

Tag leute, habe teilweise viele pickel auf der brust und auf dem ruecken... Nun wollte ich euch mal fragen wieso habe ich die? Wie bekomme ich sie weg? Habe das problem, das ich die immer ausdruecke/ aufkratze....

Nun wie bekomme ich die pickel/narben weg??

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Schlechte haut durch Pille?

Hallo :)

Vielleicht habt ihr ja Ratschläge..

Ich habe über 1 Jahr lang eine ganz normale pille genommen.. (Asumate20) nicht gegen reine Haut weil ich auch immer gute haut hatte(so gut wie wirklich nie Pickel) nun habe ich die für ein paar Monate abgesetzt, und danach wieder angefangen und habe so extrem schlechte haut bekommen das ich echt schon nicht mehr raus wollte. Habe sie trotzdem 3 Monate weiter genommen um zu gucken ob sich was ändert, aber nichts hat sich geändert. Nun habe ich mir eine neue verschreiben lassen undzwar die Finic. Die vergleichbar mit der Maxim oder Valette ist (also extra eine gegen Akne/Pickel) Jetzt habe ich aber trotzdem noch schlechte haut.. auch nach 3 Monaten dazu noch bin total schnell genervt.. schnell sauer oder wütend, habe den ganzen Tag lang Kopfschmerzen, fange plötzlich fast an zu heulen wegen nichts. Möchte sie also ungern weiter nehmen und auch komplett aufhören mit diesen ganzen Hormonen weil ich mich ohne Pille echt gut gefühlt hab. Meine Frage.. denkt ihr wenn ich jetzt aufhöre wird alles wieder wie vorher? Sprich auch meine haut.. hatte ja wie gesagt gute Haut. Oder wird sie dann noch schlimmer weil es wieder eine Umstellung ist?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Pickel auf Brust & Rücken!

Hallo, ich bin 15 & habe seit neustem ein paar Pickel auf meiner Brust & meinem Rücken. Ich hatte vorher noch nie großartig Probleme mit Pickeln da ich selten welche im Gesicht oder so bekomme. Ich dusche fast jeden tag & kann mir deshalb nicht erklären woher die Pickel kommen.

Kennt ihr ein paar gute Cremes oder Pflegeprodukte wodurch die Pickel weggehen? denn ich schäme mich sehr dafür. Oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps?

Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?