Ich habe einen Pickel an meiner Nase ausgedrückt und nun dort Blut unter der Hautschicht, eine Art "blutpickel". Was soll ich tun?

3 Antworten

solange du kein Bluter bist, Pflaster drauf und gut ist

Hallo,

abwarten. Nur nicht wieder aufknibbeln oder herumdrücken. Das Ganze kann sich entzünden! Es verschwindet mit der Zeit von selber.

whynot abwarten wie es sich entwickelt, antiseptisch reinigen.

Loch in der Haut nach Pickel

Hallo ich hatte mal einen Pickel den ich ausgedrückt hatte, und jetzt ist auf meiner Nase ein kleines Loch zu sehen wo der Pickel war...dieses loch fällt schon auf was kann ich dagegen tun das es wieder weg geht? das stört mich wirklich..

...zur Frage

Ist das ein Nasenfurunkel?

!Achtung vor Bildern! (Leider die Reailtät)

Ich habe diese „Pickel“ bereits seit mehr als einer Woche (Bild). Zu Beginn dachte ich es waren Mitesser oder unterirdische Pickel und habe die mit einem Komedonquetscher ausgedrückt. Da ist auch ziemlich viel Eiter rausgekommen.
In den darauffolgenden Tagen habe ich es immer wieder gemacht und dabei ist auch die Hautschicht abgegangen. Es ist vor paar Tagen bisschen abgeheilt (Meinung meiner Eltern) und es hat sich eine trockene „Kruste“ gebildet, aber so wie ich nun einmal bin, habe ich das wieder ausgedrückt und jetzt sieht es so aus.
Auf Google habe ich nach „Pickel Entzündung auf der Nase“ gesucht und habe Bilder gefunden, die so ähnlich wie ein Nasenfurunkel aussahen, jedoch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hab einen Pickel falsch ausgedrückt?

Hilfe ich habe gestern ein Pickel ausgedrückt (ja ich weiß war dumm), doch dann endstand so ein dunkelroter Blut Pickel (Bild) Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, bitte hilft mir

...zur Frage

Ich hab meinem Pickel ausgedrückt und es kamm Blut raus, aber er ist so geblieben. Was nun?

Pickel

...zur Frage

Als ich mein Pickel ausgedrückt hab ist RICHTIG VIEL Blut raus gekommen, wieso?

Also ich habe seit ca. 3 Wochen ein Pickel auf meiner Nase. Als ich gestern die Haut abgezogen hab ist RICHTIG RICHTIG viel Blut raus gekommen und ein bisschen Eiter. Warum?

...zur Frage

Seltsamer "Pickel" auf der Nase?

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Pickel auf der Nase gehabt. Den habe ich einfach wegrasiert. Ich weiß inzwischen, dass man das nicht tun soll. Jedenfalls kam dann Blut und es hat sich wieder eine Art Pickel gebildet (vielleicht aus dem blut). Den habe ich jetzt schon 1 Jahr und ich denke der wird nie von alleine weggehen. Wie werde ich ihn los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?