Pickel an mehreren Stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt durch Stress, wenn du unglücklich bist, zu wenig Wasser trinken tust  oder zu viel süßes ist wie auch fettiges Essen. Aber gehe lieber zum Arzt, der könnte dir sagen, was mit deiner Haut wirklich ist und glaube mir mal, das wird schon! :) Ich habe an meiner Wange beispielsweise wieder Pickel bekommen, was mich total ärgert, weil ich mich dann in meinem Körper unwohl fühle und unhygienisch.. dass ist bei mir aber so, weil ich meine Periode hatte und sie Immer noch nicht weg sind.. -.- mit 17 ist es nicht schön noch Pickel zu haben (als Mädchen) und bei Jungs ebenso..

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich gesünder ernähren und viel mehr Wasser trinken zudem kannst du mal verschiedene cremes ausprobieren.. und ein Besuch beim Hautarzt wäre nicht schlecht VG !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?