Pickel an Lippe entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl drauftupfen hilft bei mir immer. Oder Zinksalbe ist auch super. :)

lass den pickel so wie er ist..am ende bekommst du nur narben..pickel sind was ganz natürliches..wer sich über sowas beschwert ist in meinen augen dumm.. du entschuldigst dich ja auch nicht das dir fingernägel wachsen ;)

und ich meine jetzt nicht das du dumm bist..ich meine wenn sich morgen bei deinem treffen einer aufregt ;)

0
@nixeingefallt

Ich meinte auch nicht, das ich den Pickel ausdrücken will oder so, ich dachte an eine Salbe oder so...

0

Mit nem Feuerzeug eine Nadel zum Glühen bringen und beherzt zustechen. Danach unbedingt desinfizieren!

Ok, ich meinte jetzt eigentlich nicht ausdrücken oder so...xD ich meinte irgenwie ob es Salben gibt, oder so?

0