Pickel an Eichelöffnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch empfehlen einen Arzt aufzusuchen - Urologe oder Dermatolge! Es könnte sich um sogenannte Condylome (im Volksmund auch Feigwarzen gennant) handeln, die auf jeden Fall einer Therapie bedürfen. Sollte dies der Fall sein, muss sich auch deine Bekannte unbedingt behandeln lassen, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an!

Eine Geschlechtskrankheit, geh zum Arzt.

Danke für die zügige Antwort, hoffe das ist nicht der Fall, werde mich zum Arzt begeben.

0

Mein Freund blutet an der Eichel. Was kann er tun?

ich hatte mit meinem Freund heute morgen Sex und ihm tat es schon beim einführen weh als die Vorhaut zurück gezogen wurde. als wir fertig waren war alles voller Blut. es tut ihm nur weh wenn er die Vorhaut zurück zieht. es blutet an der Eichel wir vermuten das es das Bändchen ist aber Anscheinend nicht gerissen. er will nicht zum Arzt, heilt das von alleine und ist das schlimm oder muss er unbedingt zum Arzt. danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ganz ganz kleine feine Pickel unten an der Eichel?

Hey ... ich frage mich seit einiger Zeit was das für feine Pickel an der Eichel sind ... als unter der Eichel wos zur Vorhaut übergeht, wen man sie zurück zieht. Was ist das? Gehen die weg? Ist das schlimm/gefährlich?

Danke im voraus!

...zur Frage

Vorhaut zu eng oder Bändchen zu kurz?

Mein Vorhaut lässt sich nur bis kurz hinter die Eichel ziehen. Geht zwar auch weiter, aber nur durch ziehen und rutscht dann sofort wieder zurück hinter den Eichelrand. Ist mein Bändchen zu kurz? Ich find den Bereich unterhalb der Eichel zu berühren sehr geil und fänd´s erregend, wenn das ganz frei liegt. Sieht auch schöner aus und der Penis wirkt größer.

...zur Frage

Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

Hallo, vorkurzem habe ich meine Vorhautverengung durch dehnen gelöst doch seitdem bleibt meine vorhaut immer hinter der eichel, also die eichel liegt frei. immer wenn ich die vorhaut wieder über die eichel mache rutscht sie wieder hinter die eichel. Deshalb ist meine Eichel auch immer voll trocken. Was ist da los?

Freue mich auf ernste und hilfreiche antworten! PS: bin 14

...zur Frage

Eichel waschen mit empindlicher eichel?

Hallo das problem ist das ich eine empfindliche eichel hab und so meine eichel nicht besonders anfassen kann kennt ihr paar tricks ?

...zur Frage

Eichel mit Vorhaut verbunden und bekomme sie somit nicht über die Eichel?

Erstmal ein hallo an alle :)

Es ist mir extrem peinlich darüber mit meinen Eltern oder anderen Leuten zu sprechen, deswegen frage/sage ich es lieber hier.. Es ist so das wenn ich versuche meine Vorhaut über die Eichel zu ziehen es bei der hälfe oder nichtmal anfängt zu ziehen. Und wenn ich mir das so angucke sehe ich wie meine Vorhaut also das Bändchen glaube ich die Spitze bzw. die Eichel mitzieht und ich habe Angst das dort etwas reißt. Hat jemand Tipps bzw. gleiche Erfahrungen.. Würde mir sehr weiter helfen :(

PS: Ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?