Pickel an der Unterlippe oder doch Herpes?

2 Antworten

Ich würde kein Risiko eingehen und gleich den Manuka Lippenpflege Stift benutzen super Lippenpflege und hilft bei Herpes.

Apotheke, Google Hersteller

Richtig auf der Lippe und nicht nur in der Nähe? Hast du ein Bild?

Meine Lippe tut schmerzhaft weh - Hilfe!

Meine Unterlippe Links und rechts hat eine Blase, die man eigentlich nicht sieht, aber es tut seeeehr weh :( Es ist keine Blase, die innen gefüllt ist und es kommt vor Trockenheit, weil ich in den letzten Tagen nur ein paar Mal Labello drangemacht habe. Es ist auch kein Herpes, aber es tut mehr weh als Herpes. Bitte helft mir, es tut schrecklich weh und ich bin auch nicht zur Schule gegangen deswegen, weil ich mich dann dort nicht konzentrieren kann vor Schmerz. Bitte helft mir, was kann ich tun, es tut schrecklich weh und juckt!!! LG StyLish70

...zur Frage

Herpes ja oder nein ?

Ist das ein herpes oder was anderes .... Es juckt nicht es tut nur weh

...zur Frage

Was habe ich da für einen harten Pickel an der Lippe?

Hallo ich habe seit 2 Wochen eine hart harten Pickel unter der Unterlippe er tut nicht weh, auch nicht, wenn ich drauf drücke. Es fühlt sich so an als wäre es ein runder kleiner ball der nicht weg geht

...zur Frage

Pickel oder Herpes?

ich habe an der lippe etwas, weiß nicht ob das herpes oder ein Pickel ist ? woran erkennt man das ?? ab und zu tut das auch weh

...zur Frage

Lippe innen leicht geschwollen? Pickel?

Ich hab eben ,praktischerweise direkt nach meiner kunstarbeit, an der Innenseite meiner Unterlippe, also so am Übergang von außen zu innen, einen Hubbel entdeckt. Es tut nicht wirklich weh nur wenn ich drauf beiße und ist ein kleines bisschen gerötet. Kann man da Pickel kriegen? Nein oder? Ich hab manchmal herpes aber so weit innen noch nie und außerdem ist es kein Bläschen. Einfach nur ein Hubbel. Ich frage mich echt was das ist (weil ich nicht weiß ob ich meinen Freund jetzt küssen sollte:D) Kann es sein dass es einfach bisschen hubbelartig geschwollen ist weil ich draufgebissen hab- ich glaube nämlich das hab ich gestern...?! Bitte helft mir:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?