Pickel an der Stirn bekämpfen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich wasch mich morgens immer mit kaltem Wasser und mahc dann so ein Waschgel gegen Pickel drauf. Danach nehm ich immer noch so eine Creme-alles von CV-YOUNG-das ist nicht so teuer wie AOK und hilft genauso gut. Abend mach ich dann das selbe, nur mit warmen Wasser, ich denke nicht, dass die Wassertemperatur jetzt was beiträgt, aber es hilft ganz gut. Und mach auf den Pickel am besten ein bisschen mehr Creme drauf. :) Lg, ele777 :DD

ALPEG 02.04.2012, 13:03

Das probier ich mal, Danke! :D

0

hi! also ich hab tausend cremes und mittel von nivea. sie sind von der linie nivea visage. ich benutze sie ezt seit 2 wochen und meine haut ist sichtbar jünger geworden... (nein sowas kommt nur in der werbung von anti-aging :)) nei.. sie ist deutlich reiner geworden und habe viel weniger pickel... also am morgen mache ich zu erst ein peeling, dann kommt tonicwater, dann so ein gel das macht, dass die haut nicht so glänzt.. also mattiert und zum schluss einfach noch make-up und so drauf. und am abend habe ich auch von nivea ein abschminkmittel von der selben linie. das brauche ich und dann desinfiziere ich alle meine pickelchen noch mit merfen. du kannst irgend ein desinfiktionsmittel machen. und ein bis zwei mal die woche mache ich mir eine maske mit pure 3 in 1 von garnier.

wünsch dir viel glück mit deiner haut :)

ALPEG 02.04.2012, 13:09

Dankeschön :D

0

Zum Hautartz gehen.Tipp sagte mein Hautartz trink viel Wasser treibe oft Sport und isst nicht viel Süßigkeiten wie Schokolade uzw das hilft gegen Pickel.

ALPEG 02.04.2012, 13:05

warum Hilft das gegen Pickel?? Was hat Süßigkeiten mit Pickel zutun??? Ich trinke schon viel und mache auch Sport, aber es hilft mir nciht bei den Pickel!! Süßigkeiten es ich auch schon weniger aber es bringt nichts... jedenfals bei den Pickel... Warum sollte es denn dann Helfen??? O.o

0
ALPEG 02.04.2012, 13:05

warum Hilft das gegen Pickel?? Was hat Süßigkeiten mit Pickel zutun??? Ich trinke schon viel und mache auch Sport, aber es hilft mir nciht bei den Pickel!! Süßigkeiten es ich auch schon weniger aber es bringt nichts... jedenfals bei den Pickel... Warum sollte es denn dann Helfen??? O.o

0
ALPEG 02.04.2012, 13:07
@ALPEG

Warum sind da jetzt 2 gleiche Nachrichten!?? :O

0
Falkensinn 02.04.2012, 13:13
@ALPEG

ja dann eben schützt vor Pickel.Eins habe ich nicht noch vergessen trink auch nur einen 1/2 Liter Milch,Und immer morgens und Abend mit ein Gesicht Tuch mit lauwarmes und danach mit kaltes Wasser waschen. ja dann eben schützt vor Pickel

0
ursula39 02.04.2012, 13:11

Das hilft nicht gegen -, sondern schützt vor Pickeln

0

Bekämpfen ?

Na gut .. aber bitte nicht ausquetschen ! Halte Dein Gesicht unter einem dicken Handtuch über ein Kamillenbad ! So heiß und so lange Du es aushalten kannst .

Dann n i c h t trocken rubbeln - sondern abtupfen ! Vom Pickel aus - links und rechts mit der Fingerkuppe die Haut sanft straffen !(wegziehen ).

Geduld - und viel Erfolg dabei ! :-)

ALPEG 02.04.2012, 13:10

Das probier ich mal aus! :D

Danke :)

0

zur kesmetikerin gehen, die hat die besten tipps und mittel dagegen, es gibt viele, aber ob die dir helfen, musst du rausfinden, also besser zur kosmetikerin, als selbstversuche :)

Geh zum Hautarzt :)

Der kann dir viele wirklich gut wirksame Cremes verschreiben.

mit zahnpasta trag sie vor dem schlafen gehen auf und am nächsten tag ist der pickel ausgetrocknet und somit auch weg nimm aber scharfe zahnpasta

ALPEG 02.04.2012, 13:06

Was könnte denn passieren wenn meine HAut es nicht verträgt???

0
ursula39 02.04.2012, 13:10
@ALPEG

Dann bekommst Du eine handfeste Entzündung !

0

schau schenll RTL an, da gehts grad um sowas

ALPEG 02.04.2012, 13:02

cool danke :D

0

Ruf die Ghost Busters

Was möchtest Du wissen?