Pickel an der scheide/äußere Schamlippe?

5 Antworten

  • Klingt einfach nach Pickel, oder? Eiter?
  • Warte einfach mal eine Woche ab, wahrscheinlich klärt sich das von alleine. Klingt auf jeden Fall nicht nach Geschlechtskrankheit oder so.
  • Zum Frauenarzt kannst du selbstverständlich auch während der Periode. Das ist absolut gar kein Problem. Aber in diesem Falle musst du wohl nicht.

Hallo Kimcarolinax,

tut der Knubbel weh oder hast du irgendwelche anderen Beschwerden?

Falls nicht, würde ich erstmal noch abwarten, vielleicht handelt es sich wirklich nur um eine Art Pickel oder einen kleinen Stich oder ähnliches.

Wenn es nicht weggehen sollte, dann vielleicht doch mal zum Arzt.

Alles Gute!

Wenn es nur ein Pickel ist, wird er schon weggehen. Das kann hier aber keiner genau wissen. Also wenn es nicht weggeht, frag beim Arzt nach.

Lila Pickel an der schamlippe?

Hallo Leute hatte vor ungefähr 3 Wochen nen dicken Pickel an der schamlippe hab den ausgedrückt weil der so weh getan hat da ist aber nur weiße Flüssigkeit rausgekommen also wie Wasser und jetzt nach 3 - 4wochen ist immernoch ein ganz kleiner Lila knubbel da wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Schwellung/Knubbel vorne an rechter innerer Schamlippe?

Hallo,

ich habe gerade einen knubbel vorne an meiner inneren Schamlippe festgestellt. Der knubbel ist fleischig und weich und tut nicht weh. So wie wenn man überschüssige Haut hat die einen Knoten bildet. Man kann ihn drücken und er juckt nicht. Es fühlt sich nur minimal etwas wund an, wenn man geht oder sitzt. Wie eine Schwellung würde ich es nicht bezeichnen, eher wie aufgequollene überschüssige Haut. Das Fleisches Ding ist nur einseitig und etwas größer als eine Erbse.

ich bin in den letzten zwei Tagen viel Achterbahn gefahren und habe auch etwas geschwitzt. Hatte eine enge lange Hose an und ich denke mal, dass es vielleicht von der Reibung kam? Hatte auch eine Binde für meine bald kommende Regelblutung drin und die fördert die Feuchtigkeit in meinem Intimbereich zusätzlich.

Sex hatte ich ewig keinen, also geht bitte nicht auf Geschlechtskrankheiten ein :)

ich habe seit einigen Tagen auch Magen Darm Probleme und Durchfall. Habe gehört, man kann Fäkalkeime durch falsches Abwischen in die Scheide bringen und so können Entzündungen entstehen? Könnte es evtl das sein?

Hatte Jmd von euch ähnliche Probleme? Geht das ohne Behandlung wieder weg?


vielen Dank :3


...zur Frage

Schwellung durch pickel im intimbereich??

Hallo ich hazze vir ca einer woche im intimbereich genauer gesagt an der schamlippe einen kleinen pickel.. also diw kleinen pickel die man halt vom rasieren bekommt. Ich hab den ausgwdrückt und er war dann fast weg .. aber jetzt ist er noch größer geworden und auch geschwollen.. Was kann das sein?? Ist es nur entzünden oder sollte ich zum FA gehen?? Es ist mir sehr unangenehm :( aber es tut auch weh

...zur Frage

Juckender erbsengroßer Knubbel an innerer Schamlippe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor drei Tagen einen erbsengroßen Knubbel an meiner inneren Rechten Schamlippe entdeckt, hab mir erst gedacht ist vielleicht ein Pickel und hab abgewartet. Jetzt hat's aber heute angefangen zu jucken, hab dann mal nachgeschaut und der Knubbel ist, wenn verfärbt, dann leicht weißlich... Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? Bin grade in Südasien unterwegs und deshalb wird's mit Frauenarzt ein bisschen schwer ;)

...zur Frage

Pickel an schamlippe geht nicht weg?

Hallo ich habe schon längere Zeit 3-4 Monate einen Pickel artigen "knubbel" mit weißer Kappe an der äußeren schamlippe.
Mir ist das unangenehm aufgrund meines Freundes und generell ich bekomme das Ding einfach nicht weg!
Zum Frauenarzt gehe ich nicht denn ich bin noch zu jung, werde dort in näherer Zeit nicht hingehen.
Bitte helft mir, was ich machen kann

...zur Frage

Pickel und Schwellung im Intimbereich?

Seit dem ich mich im Intimbereich rasiert habe, habe ich wie kleine Pickel die aber nicht gelb sind und weh tun. Meine rechte Schamlippe ist auch geschwollen und diese "Pickel" tun weh und sind gerötet und wie so kleine Knoten und schmerzen so bald ich ran komme oder auch beim Wasser lassen. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?