Pickel an der Scheide Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an normale pickel die man sonst auch in gesicht feststellt oder ungewöhnliche also juckende usw.?

Normale. Wenn ich mich rasiere juckt es mich

0
@Miinzii

Das ist normal kommt von rasieren versuchs das nöcvste mal mit epilieren ich finde da bekommt man keine pickel also auch nicht an den beinen weil bei mir war es so

0

Ja an den Beinen hab ich auch ein paar :((((
Tut das wäh?

0

Vielleicht eincremen nach dem rasieren

0
@melisxaa

Benutz beim rasieren immer rasierschaum rießen unterschied ider halt wie gesagt epilieren also waxen oder so und ja ich creme mich immer nach dem rasieren ein

0

Such dir nen Frauenarzt auf der kann es dir genauer sagen

Normal ist es nicht.Kann ein Pilz sein.Seit wann hast du dass denn

Schon seit ich denken kann so Pickel wie im Gesicht und rot gereizt wenn ich mich rasiere

0

Kälte. Wenn du auf Steinen saßt kommen die

Schwierige Sache, am besten gleich zum (Frauen-)Arzt gehen! :)

Wie meinst du das? Ich habe die schon lange auch wo ich noch jf wahr

0

Was möchtest Du wissen?