Pickel an der scheide 12 jahre?

2 Antworten

Zur Frauenärztin gehen und das untersuchen lassen.

Und an deiner Stelle würde ich auch einen Termin bei deinem Kinder- und Jugendarzt machen. Scheidenpilz ist zwar bei erwachsenen Frauen sehr häufig und nicht weiter schlimm, aber wenn eine 12jährige Scheidenpilz bekommt, sollte man nachforschen, was dahinterstecken kann.

Ich kannte mal eine 12-jährige, bei der sich nur aufgrund der Pilzerkrankung herausstellte, dass sie zuckerkrank war. Muss bei dir nicht so sein, sollte aber überprüft werden.

zum Frauenarzt gehen.

Ich habe eine Art Pickel an meiner scheide. Es ist so ein knubbel der aber nicht weh tut. Rasieren tu ich mich auch nicht. Da ist ein großer knubbel und kleine?

... Ich habe jetzt um diese "Pickel" bepanthen gemacht. Hilft das? Was soll ich tun? Ich fahre in ein paar Wochen in die Karibik und würde gerne ohne so was schwimmen gehen. Ist das vielleicht ein Pilz?

...zur Frage

Meine scheide juckt schrecklich!

Seit gestern juckt meine scheide( nur das loch zur gerbärmutter) es ist nicht rot. vor 2 wochen hatte ich meine tage, was soll ich tuen in einer woche habe ich eh einen arzt termin. ich habe noch ne frage woran kann man erkennen ob es nicht ein pilz ist?

...zur Frage

Hilfe! Scheide juckt nach Rasieren. Was tun?

Nicht wundern, ich schreibe hier für meine Freundin. ;-) Aber der Grund ist nicht erfreulich. Ihre Haut juckt extrem, nach dem Rasieren im Intimbereich. Sie rasiert immer komplett, aber kurze Zeit später juckt und brennt es sehr an der Scheide, die Haut ist dann dort so stark gereizt. Sie hat auch schon so eine Aprés-Rasage probiert, wurde aber nicht besser, hat stattdessen nur rote Pickel bekommen.

Also was kann man machen, wenn die Scheide juckt nach dem Rasieren?

...zur Frage

Scheide juckt sehr?

Hallo von meiner besten Freundin juckt die Scheide sehr. So an der Harnröhre rechts an den Schamlippen. Eventuell Pilz????

...zur Frage

Wa könnte das sein?Bitte ernst antworten?

Ich bin (12/w). Also meine Scheide juckt so etwas, sonst nicht. Und heute morgen juckt sie schon wieder und abends habe ich mich geduscht und plötzlich juckt die scheide nicht mehr. Sie ist etwas gerötet aber sonst nichts. Sie brennt nicht und habe keine Probleme beim pinkeln. Habe angst ob das Pilz ist. Sorry das es zu spät ist:))

...zur Frage

Ist mir peinlich aber ich habe einen Pickel in der Scheide?

Also es ist mir peinlich aber ich habe in meiner Scheide ( wenn man mit den Fingern über die fährt merkt man ihn sofort) einen Pickel oder was ähnliches. Wenn man drüber fährt tut es nicht weh aber es ist unangenehm und hart.
Was kann ich dagegen tun? Ich will nicht zum Arzt ( bin 12)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?