pickel an der schamlippe der weh tut

3 Antworten

Pickel in den bereich kann ganz normal sein, die schmerzen auch oft sehr stark und brauche lange bis sie weg sind. Hatte auch mal ein Pickel am P.... der 1. Geschmerzt hat und 2. ganz schön lange da war.

Tipp wäre ein heißes Langes Bad nehmen und danach ausdrücken, das müsste weniger schmerzen.

ist es schlimm wenn ich auch einfach nur warte bis der weggeht oder sollte ich den schon ausdrücken?

0

mit Zugsalbe wäre Problem nach 3 Tagen verschwunden

sei mutig und drück ihn aus. Danach mit klarem Wasser sauber waschen, bepanthen oder so drauf und fertig. Klar ttu es kurz ziemlich fies weh, aber dann bist du ihn los. :)

Wie bekomme ich den pickel auf der schamlippe weg?

Das ist mir ein bisschen peinlich, ich habe einen pickel auf meiner inneren schamlippe eher oben. Also das sieht aus wie so eine kleine kugel, es sieht voll komisch aus... also und weh tut es auch. Bestimmt nur weil ich drauf herumgedrùckt hab Zuerst ist da etwas weisses und dann so was flùssiges herausgekommen Wie bekomme ich den pickel da weg?

...zur Frage

Einen schwarzen 'pickel' an der schamlippe?

Hallo, ich habe seit einigen monaten , genau genommen schon im letzten Jahr ( ungefähr Ende 2014) bemerkt dass ich an meiner schamlippe ein stecknadelkopf grosden schwarzen pickel habe( sieht aus wie ein schwarzer kleiner knubbel). Es ist aber kein pickel und tut auch gar nicht weh. Wenn ich mit dem licht dagegen halte wirkt es so als ob es eben dunkel 'befühlt ' ist. Was könnte es sein ? Ich weiss ich kann zum frauenarzt habe ich mir auf vorgenommen aber trotzdem kann ich nicht so lange warten weil es mich sehr beunruhigt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich auf eure Antworten!

...zur Frage

Pickel ähnliches an der linken Schamlippe und ein bisschen geschwollen. Wie Kriege ich das weg?

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 1 Tag einen "Pickel" an meiner linken Schamlippe und es ist dort extrem geschwollen. Dieser "Pickel" ist oben jedoch dunkelrot und bei jeder Berührung tut er sehr weh.. Ich möchte ungern zum Arzt weil meine Mutter & ich ein nicht ganz so gutes Verhältnis haben... wie kriege ich das schnell weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?