'Pickel' an der Oberschenkelinnenseite?

1 Antwort

Vl ein eingewachsenes Haar.. Creme es ein Mit bepanthen

Was kann ich gegen diesen Pickel tun?

Hab seit einer Woche jetzt schon fast einen Pickel Innen und außen an der Nase (fühlt sich also sehr geschwollen an,sieht auch so innen und außen aus) und es ist sehr schmerzhaft. Es ist sehr störend und er ist aber auch nicht weiß und man kann ihn nicht ausdrücken, es tut nur unglaublich weh wenn ich nur ganz hauchleicht drandrücke, also vermeide ich das. Ich hab auch schon versucht da irgendwie was auszudrücken, tut sich aber nichts. Der Schmerz stört mich rund um die Uhr und seh nichts entwickeln ausser dass der Schmerz immer mehr wurde und es mir so vorkommt als hätte sich der Schmerz sogar verbreitet etwas. Gibt es etwas, was ich gegen diesen Pickel oder diesen Schmerz tun kann?

...zur Frage

Hallo, ich habe einen kleinen mini ''Pickel'' auf der Zunge der weh tut wenn ich gegen komme ?

hilfe, was kann ich da gegen tun ?

...zur Frage

Wenn ich mein Pickel anfasse tut mein Ohr weh warum?

ich habe ein Pickel an meinem Kinn bekommen und wenn ich es anfasse oder wenn ich lache tut mein Ohr weh ich weiss es klingt Unglaubwürdig aber es stimmt.

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Heute nach dem Duschen...?

Als ich heute morgen von der Dusche gekommen bin, hab ich mich gewohnt abgetrocknet. Plötzlich hab ich dann so ein starkes Zwicken und jucken an meinem Körper gespürt hauptsächlich an den Beinen! Das war so extrem schlimm (Ich muss hier auch sagen das ich mich nicht rasiere oder so, ausser an den Achseln, also bin männlich und ich benutze auch immer das gleiche Shampoo das ich gewohnt bin). Das ist mir bisher noch nie passiert. Ausschläge konnte ich nicht erkennen, weil ich vom Hautfarbenton eher zu caramel oder dunkler neige, deswegen konnte man nichts feststellen. Kann das auf irgendetwas hindeuten? Bitte nur antworten von Leuten die sich vielleicht damit auskennen könnten.

...zur Frage

Wunde schamlippe durch Unterhose?

Ja hallo, Ich hatte gestern Nacht eine neue Unterhose an und ich hab schon in der Nacht gemerkt das die total an den schamlippen scheuert.. Ich hab mir da auch nichts bei gedacht und als ich heute auf der Arbeit war tat es auf einmal weh, es juckt nicht.. Es brennt einfach nur und die schamlippen sind dort wo die Unterhose gescheuert hat ziemlich rot.. Kann das wirklich so schmerzhaft sein wenn die Unterhose dort scheuert ? Und was kann ich da am besten gegen tun??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?