Pickel an der oberlippe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was wirklich unhygienisch ist, ist den Pickel auszudrücken und dann Kosmetikprodukte drüberzupanschen. Lass es doch erstmal in Ruhe. Bist du sicher, dass es kein Herpes ist?

Nein es war ein pickel.

0

Seh ich genauso - und für den Fall, dass es Herpes ist, hast du die Viren durch das ausdrücken jetzt schön über den gesamten Mundbereich verteilt -.-

0
@DoTheBounce

das stimmt.. wenn es doch herpes ist gibt es antiherpescreme's und wenn es einfach nur schorf ist hilft bepanthen oder eine andere wund- und heilsalbe :-)

0
@DoTheBounce

Ich habe denn PICKEL vor 3 tagen ausgedrückt und erstmal auch nichts draufgemacht auser antiseptische salbe jetzt ist da ebend halt die kruste. und vorallen habe ich nachdenn ich denn pickel ausgedrückt habe mein gesicht gründlich mit peeling und anderen gesichtreiniger gereinigt

0

Was möchtest Du wissen?