pickel an der nase, tut weh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die kleinen fiesen, die man nicht gedrückt bekommt. Leider bleibt Dir nichts anderes übrig, als zu warten. Dann ist er meist ganz klein und man kann ihn wegkratzen (tut noch mal kurz weh) und er ist weg.

Zahnpasta über die Nacht drauf dann ist er am nächsten Tag ausgetrocknet und dann kannst du ihn ganz leicht fast ohne Schmerzen ausdrücken

Nase tut unglaublich weh!?

Ihr kennt das ja bestimmt wenn ihr einen Pickel bekommt, und dieser dann weh tut. Normalerweise stören mich diese Pickel gar nicht all zu sehr. Aber seit gestern tut mein Nasenflügel nur schon beim berühren weh. Der ganze Rechte Nasenflügel. Es hat so sehr wehgetan dass ich heute um 7 aufgewacht bin, normalerweise würde ich niemals in den Ferien schon um 7 aufstehen. Ich hab dann eben mal geschaut und in der Nase drin am Nasenflügel habe ich einen kleinen weißen Pickel entdeckt. Kommt der Schmerz davon? Und wie werde ich ihn los? Es nicht Link hat mehr zum aushalten.

...zur Frage

Nase tut weh.Was tun?

Seit 3-4 Tagen tut die rechte Seite meiner Nase weh, also rechts am Nasenbein (1cm unter dem Auge , über dem Nasenflügel ) . Am Anfang dachte ich das es ein Pickel sei und meine Mum meinte das es ein Pickel unter der Haut ist. Aber es fühlt sich nicht wie ein Knubbel an. Die Seite ist leicht angeschwollen und tut bei Berührung oder wenn ich die Nase hochziehe weh. Und so langsam fängt auch an die andere Seite weh zutun aber sie ist noch nicht geschwollen nur druckempfindlich.

...zur Frage

Meine Rechte Nasen hätte ist angeschwollen und tut bein jeder Berührung weh?

Aus dem nichts ist meine Nase angeschwollen und tut weh, meine Mama meinte dass man das manchmal hat und dass es Vlt ein Pickel sein könnte . Meine Nase ist aber schon um ein paar mm „gewachsen“
Kann das Vlt ein Pickel sein? Und wie kann ich diesen Pickel entfernen ?

...zur Frage

Was ist das auf meiner Nase und wie werde ich es los?

Es tut nicht weh und sieht für mich auch nicht nach einem Pickel aus. Es ist so eine Erhebung, die etwas gerötet ist.

...zur Frage

Tut ein Nase OP weh?

Hallo Community,

Eine Frage tut eine Nase OP überhaupt weh? Bekommt man Schlafmittel oder nicht? Merkt man das ? Und was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?