pickel an der nase, tut weh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die kleinen fiesen, die man nicht gedrückt bekommt. Leider bleibt Dir nichts anderes übrig, als zu warten. Dann ist er meist ganz klein und man kann ihn wegkratzen (tut noch mal kurz weh) und er ist weg.

Zahnpasta über die Nacht drauf dann ist er am nächsten Tag ausgetrocknet und dann kannst du ihn ganz leicht fast ohne Schmerzen ausdrücken

Nase tut unglaublich weh!?

Ihr kennt das ja bestimmt wenn ihr einen Pickel bekommt, und dieser dann weh tut. Normalerweise stören mich diese Pickel gar nicht all zu sehr. Aber seit gestern tut mein Nasenflügel nur schon beim berühren weh. Der ganze Rechte Nasenflügel. Es hat so sehr wehgetan dass ich heute um 7 aufgewacht bin, normalerweise würde ich niemals in den Ferien schon um 7 aufstehen. Ich hab dann eben mal geschaut und in der Nase drin am Nasenflügel habe ich einen kleinen weißen Pickel entdeckt. Kommt der Schmerz davon? Und wie werde ich ihn los? Es nicht Link hat mehr zum aushalten.

...zur Frage

Meine Rechte Nasen hätte ist angeschwollen und tut bein jeder Berührung weh?

Aus dem nichts ist meine Nase angeschwollen und tut weh, meine Mama meinte dass man das manchmal hat und dass es Vlt ein Pickel sein könnte . Meine Nase ist aber schon um ein paar mm „gewachsen“
Kann das Vlt ein Pickel sein? Und wie kann ich diesen Pickel entfernen ?

...zur Frage

Was ist das auf meiner Nase und wie werde ich es los?

Es tut nicht weh und sieht für mich auch nicht nach einem Pickel aus. Es ist so eine Erhebung, die etwas gerötet ist.

...zur Frage

Tut ein Nase OP weh?

Hallo Community,

Eine Frage tut eine Nase OP überhaupt weh? Bekommt man Schlafmittel oder nicht? Merkt man das ? Und was meint ihr?

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Nase nicht Alles tut weh ?

Hallo

Mein rechtes Nasen Loch ist nun seit gut über einem halben Jahr verstopft Allergien liegen keine vor.

Zur einseitig verstopften Nase kommt hinzu das die Nase bei bewegen brennt und weh tut und das die Nase manchmal innen blutig verkrustet ist aber nie so schlimm das es raus läuft. Dadurch das die Nase immer zu ist habe ich ab und zu mit einer Nasennebenhöhlen entzündung zu tun. Ich kann aber auch kein nasenspray nehmen das brennt so in der Nase und richtig frei wird sie dadurch auch nicht

Kennt das jemand von euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?