pickel an der lippe, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich denke da hilft gar nichts... immer gründlich das Gesicht waschen, mehr kannst du da am Mund auch nicht tun. Und halt immer ausdrucken

Alles Gute

!!! Ausdrücken aber erst, wenn er reif ist ... sonst könnts Narben geben ... !!!

0

Hatte ich auch kürzlich . Lass einfach deine Oberlippe eine Zeit lang am Metal zB. Bei der Türklinke ... Aber es geht schon nicht in 1 -3 Minuten es bracht einbiscchen Zeit höre Musik und bleib dran sagen wir mal 10 min oder . Hat bei mir funk. :))

das ist ja jetzt wohl Verarsche...oder?