Pickel an der Lippe. Habe seit ca.1 Woche ein pickel an der Lippe und das sieht unschön aus , wie und wann geht der weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du wartest, bis er trocken ist und kratzt ihn dann weg oder du drückst ihn aus. Ob eine Anti-Pickel-Creme helfen wird.. Ich weiß nicht. Aber falls du eine Frau bist, kannst du auch Make Up drüber streichen :)

xCoolwaterx 22.08.2015, 01:29

Bin ein Mann, habe ihn schon ausgedrückt. Eiter ist soweit ich glaube nicht mehr drin aber er ist irgendwie immer noch so groß, das nervt mich total da ich eigentlich nicht so viele pickel habe oder kriege und dann aufeinmal ein großer an der Lippe nervt total!! Und er war schon trocken und "haut" ist schon abhefallen aber er ist noch irgendwie so groß

0

Du musst einfach warten,er geht bald von alleine weg

Was möchtest Du wissen?