Pickel an der Lippe aufgedrückt - Jetzt dicke Lippe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht rumdrücken! leichter gesagt als getan - ich weiß wie das ist >.< das selbe problem hatte ich auch schon einmal. die lippe ist sehr empfindlich, und wenn ein pickel oberhalb ensteht schwillt sie natürlich an. und wenn du dann noch rum drückst, verstärkst du das nur noch mehr.

leg doch einfach mal einen kühlbeutel auf. hat bei mir auch funktioniert (:

LG melly :)

Hm, da du dauernt dran rum machst, kann es nicht besser werden. Kauf dir mal eine Zugsalbe. Wenn es aber Montag nicht weg ist, geh mal zum Arzt, der gibt dir dann spezielle Salbe.

Wie lange bleibt das Gerstenkorn noch?

Hallo Community,

Ich habe ein großes aber optisch kleines Problem. Ich habe ein Gerstenkorn.