Pickel an der Eichel vor haut und Eichel dick

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Deine Beschreibung ist unzureichend. So kann man leider keinerlei konkreten Rat zur Sache geben.
  • Welche Farbe hat der Pickel? Weich oder hart? Eiterbildung? Sind weitere Pickel entstanden? Wie groß ist der Pickel inzwischen? Verändert er sich? Ist der Pickel schmerzhaft oder taube oder ganz normal? Nässt der Pickel oder ist er trocken?
  • Die Vorhaut ist beweglich und kann gar nicht direkt "über dem Pickel" geschwollen sein. Was genau hat die Vorhaut? Wo ist sie überall geschwollen? Hat sich die Farbe verändert? Ist die Schwellung schmerzhaft?
  • Wann hattest Du das letzte Mal Sexualkontakte? Bist Du derzeit sexuell aktiv? Kannst Du Dich infiziert haben?

Konkrete Ratschläge:

  • Vermeide unbedingt weitere Sexualkontakte, bis die Sache geklärt und abgeheilt ist. Stecke keine weiteren Personen an und verschlimmere auch Deine eigene Krankheit nicht weiter durch Sex.