Pickel an den Scharmlippen

2 Antworten

Das sollte sich tatsächlich ein Dermatologe (Hautarzt) ansehen, denn schließlich geht es um deine Gesundheit. Es sollte ärztlicherseits abgeklärt werden, was die Ursache ist, die so natürlich hier niemand wissen kann. Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Ich kann deshalb nicht verstehen, weshalb du dich da nicht hin traust. Ob der Pickel an der Schamlippe ist oder hinter dem Ohr, ist doch unerheblich. Es geht um deinen Körper und da sind alle Stellen gleichberechtigt und haben keinen Sonderstatus. Also rede ruhig offen mit deiner Mutter darüber, denn sie kann dir als Frau besser raten und helfen wie wir hier alle zusammen. Außerdem will deine Mutter auch, dass du gesund bist. Nicht zu sagen ist eine falsche Scham, die nicht angebracht ist und dein Problem verschlimmern könnte.

Hallo! Um was es sich genau handelt, kann man hier sicher nicht feststellen. Wenn Du Dich im Intimbereich rasierst, dann ist es durchaus denkbar, dass es sich um eine verstopfte Pore oder ein eingewachsenes Haar handelt. Um wirklich sicher zu gehen solltest Du über Deinen Schatten springen und zum Arzt gehen. Auf keinen Fall solltest Du mit Fingern daran rum drücken. Das macht es schlimmer!

Mit 15 warst Du sicher schon mal beim Frauenarzt. Wenn Du nicht ausreichend vertrauen aufbauen konntest, würde ich nebenbei mal die Freundinnen fragen, bei welchem Frauenarzt die so sind und wie sie ihn finden.

LG derChristian

Kopfschmerzen , Riesen Pickel auf der Stirn?

Guten Morgen und zwar habe ich seit gestern Abend einen Riesen großen roten Pickel an der Stirn, was echt komisch ist, denn ich habe immer nur ganz kleine Pickel nur an der Stirn aber in letzter Zeit habe ich sehr große bekommen und an den Wangen auch und ich bekomme NIE pickel an den Wangen. Ich bin 16 jahre alt und die Jahre zuvor hatte ich noch nicht so viele Pickel, wieso jetzt aufeinmal? Und was diesen großen Pickel auf der Stirn angeht, ich bin heute morgen aufgestanden und der Pickel war nur noch größer und röter und hat noch mehr wehgetan. Aufjedenfall spüre ich wie der Pickel weh tut und habe auch Kopfschmerzen wegen diesen Pickel. Ist es was Ernstes? Sollte ich mir sorgen machen? Und warum bekomme ich noch mit 16 Jahren Pickel?

...zur Frage

Schwellung durch pickel im intimbereich??

Hallo ich hazze vir ca einer woche im intimbereich genauer gesagt an der schamlippe einen kleinen pickel.. also diw kleinen pickel die man halt vom rasieren bekommt. Ich hab den ausgwdrückt und er war dann fast weg .. aber jetzt ist er noch größer geworden und auch geschwollen.. Was kann das sein?? Ist es nur entzünden oder sollte ich zum FA gehen?? Es ist mir sehr unangenehm :( aber es tut auch weh

...zur Frage

Intimbereich beschwerden (frau)

Die frage ist mir etwas peinlich. Ich galbe scheidenpilz zu haben, ich habe juckreiz, weißlichen ausfluss und weisse Ablagerungen. Ausserdem hab ich in der innenseite am oberschenkel kurz vor dem intimbereich einen 1 cm großen "pickel" seit monaten. Kann ich die sachen selbst beheben? Ich möchte ungern mit meinen eltern darüber reden oder zum frauenarzt gehen.

...zur Frage

Gelblich-braune Innere Scharmlippe?

Ich habe seit einiger Zeit gemerkt das meine inneren Scharmlippen vorne oben irgendwie komisch ein wenig gelblichbraun sind, so wie abgestorbe Körperreste oder so und etwas franzig, es tut nicht weh oder so aber ich mach mir sorgen weil das ungewöhnlich ist, finde dazu nix im Internet kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Verstopfte Poren an der Brust was hab ich falsch gemacht?

Hey,bin 14 junge und habe verstopfte Poren an meiner Brust Heute hat sich daraus ein Pickel entwickelt,ich hab am oberen rücken einige Pickel und als ob mir jetzt nich welche an der brust gefehlt haben!!!!Ich dusche jeden morgen waschen mich mit duschgel also ganz normal halt aber warum hab ich da verstopfte Poren???Das schlimmste ist es werden immer mehr ausdrücken???Oder wie reinige ich sie wieder aus fals das geht???Bitte das ist ein Notfall bin voll traurig!?Danke im vorraus

...zur Frage

Gutes Make-up/ Puder Gesucht! (Das keine Pickel verursacht)

Hallöchen meine Lieben^^ ich suche gutes Make-up das abdeckt aber keine Pickel oder verstopfte Poren verursachst! Mein letztes Make-up hat bei mir Pickel verursacht und deswegen will ich ein neues kaufen das nicht zu teuer ist... Aber wenn ihr mir sagen könnt das dass gut ist dann kann es auch teurer sein:) Auch wenn ihr gutes Puder kennt, bitte reinschreiben:)

Ps: ich hab jetzt keine großen schlimmen Pickel, aber halt nicht sehr schöne Haut deswegen würde glaub Puder auch reichen (hatte noch nie welches)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?