Pickel an den Schamlippen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales Badewasser ohne Zusatz (keine Seife,Schaum etc.) und einige Beutel Kamillentee rein, dann machste dadrin ein Sitzbad, musst nicht komplett drinne liegen.

die frage ist, ob entzündlich oder nicht. kann auch eine talgablagerung sein. wenn entzündet, würde ich schon alsbald zum arzt, um zu verhindern, dass die entzündung weitere bereiche einschließt oder zu einem furunkel o.ä.mutiert. evtl. am wochenende bepanthen für schleimhäute drauf.

Das kann wohl ein furunkel sein das hatte ich auch schon mal ....das kann passieren wenn z.b.ein haar beim rasieren in ne kkleine wunde oder so kommt also ich würde gleich montag zum arzt gehn...

Kleine '' Pickel'' in den Schamlippen:0

Hallo, die frage ist mir zwar Unangenehm aber ich hab schon länger ( glaube das hat jeder) so Pickel in dein Schamlippen. Meine Frage jetzt -Was ist das? -Kann man die weg machen? -Von was kommen die?

...zur Frage

Warum kommen Pickel häufig symmetrisch vor?

Mir ist schon oftmals aufgefallen, dass wenn ich einen Pickel bekomm, genau dergleiche auf der anderen Gesichtshälfte symmetrisch gesehen am selben Ort auftaucht. Gibts dafür irgend ne Begründung oder bild ich mir das vielleicht bloß ein?

...zur Frage

pickel auf innere schamlippe?!?

Hey ich hab schon längere zeit so eine art von pickel auf den inneren schamlippen...er liegt so auf der höhe des kitzlers und man fühlt in extrem beim drüber gehen, denn er hat so ne harte "kruste". Hab den jetzt schon länger und er geht von alleine nicht weg... gibt es iwas was ich drauf machen kann? Vllt irgendein hausmittel oder eine creme? War noch nie beim frauenarzt und trau mich auch nich deswegen hinzugehen...es juckt/brennt nicht, man merkt es NUR beim drüber gehen weil es ja ein fester punkt ist. Er ist so weiß... könnt ihr mir helfen? :(

...zur Frage

Juckender erbsengroßer Knubbel an innerer Schamlippe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor drei Tagen einen erbsengroßen Knubbel an meiner inneren Rechten Schamlippe entdeckt, hab mir erst gedacht ist vielleicht ein Pickel und hab abgewartet. Jetzt hat's aber heute angefangen zu jucken, hab dann mal nachgeschaut und der Knubbel ist, wenn verfärbt, dann leicht weißlich... Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? Bin grade in Südasien unterwegs und deshalb wird's mit Frauenarzt ein bisschen schwer ;)

...zur Frage

pickel am gesicht und rücken weg bekommen?

Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen wie man pickel wegbekommt???

oder am rücken die??

...zur Frage

Was tun gegen verstopfte Talgdrüse an Schamlippe?

Hallo, ich habe seit Monaten an der Schamlippe (innen) relativ weit oben, wo sich die Schamlippen auseinander gehen, eine verstopfte Talgdrüse. Ich vermute das es das ist. Aber ich bin ja kein FA!

Es ist wie ein Pickel, den ich allerdings nicht ausdrücken kann. Es ist kein Köpfchen oder Ähnliches zu sehen. Es ist hart und ich kann es etwas unter der Haut bewegen. Ich hab keine Schmerzen damit oder so, aber es stört mich.
Ich würde es gerne endlich los werden, nur was kann ich tun? Kann mir jemand eine Salbe oder ähnliches empfehlen? Vielleicht um die Haut aufzuweichen, damit der Talg abfließen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?