Pickel an den Oberarmen, wie bekomme ich sie wieder weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hautarzt wird dir eine Salbe verschreiben. Das ist eine Hautkrankheit genauer gesagt ein Pilz, den viele Menschen haben.

ist das so? gibts dazu ein paar genauere infos?

0

okay danke :) dann werd ich dort demnächst mal hingehen

0

deswegen war ich schon beim artz der meint bei den meisten ist es so (wie bei mir) dass es deren hauttyp ist und eigentlich nicht mehr weggeht frühestens in 10-15 jahren oder sowas aber um das zu lindern musst du pH-neutrales schampuh anstatt parfümiertes und urea -creme

Das hat fast jeder .. hmm ich selber aber jetzt kaum welche.. Falls du die meinst die ich grad auch meine dann sind das keine Pickel .. das ist iwie normal.. gehen nach eine Weile weg.. mach dir nix drauf ;)