pickel an den Backen(Wangen)

...komplette Frage anzeigen Die pickel  - (Haut, Pickel)

5 Antworten

Mache mal folgendes nutze die Kraft der Natur das hilft sehr gut, morgens und abends deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser porentief pflegen dan trage die Creme auf für die einzelnen Dicke die man erkennen kann benutze den Akne Ex Pickel Notfall Stift wirst sehen es stellt sich schnell Hilfe ein , erwarte aber nicht über Nacht einige Zeit wird es schon dauern bei dem Hautbild ( 1-3 Wochen.) Hatte es so ähnlich bei mir heute kaum noch Pickel. Apotheke Google

Schueler52 25.11.2013, 19:33

Also Soll ich die von dir genannten Produkte mal ausprobieren? Sahen deine pickel genauso aus wie meine ?

0

ich benutz von alverde das Serum mit Heilerde, die Maske und gesichtstonik, das klärende gesichtswaser von balea, und von synergen die creme für unreine haut immer abends und wasch mein gesicht morgends und abends, bei mir is inzwischen alles weg ich bin zwar ein mädhcne aber ich denke das dürfte bei dir auch gut helfen.

ich würde ein bestimmtes peeling benutzen. ich hatte auch mal paar und nach drei bis einer woche waren die pickel ganz weg. :)

peeling, gibts in dm. - (Haut, Pickel)
hnhnhn 25.11.2013, 18:35

Bei dem Zustand der Haut ist ein Peeling nicht ratsam, leider.

0

Versuchs mal mit Teebaumöl, verdünnt mit Wasser.

Oder mit "Heilerde".

Hallo Schueler52,

ich würde keine NICHTfachlichen Tipps annehmen. Gehe diesbezüglich zu einem Hautarzt.

Alles gute & Liebe Grüße :-)

Schueler52 25.11.2013, 16:34

ich hab schon n Termin beim Hautarzt, doch erst im Februar -.-

0
hnhnhn 25.11.2013, 18:34

Ich war bei einigen Ärzten, und bekam viele Sachen verordnet, einige brachten keine besserung das war noch das beste!!! denn die meisten haben bei mir alles noch verschlimmert. Erst die 100% Natur brachte mir echte gute Hilfe. Ein Arzt ist auch kein Garant für Pickel frei.

1

Was möchtest Du wissen?