Pickel an Achsel ausgedrückt - Gibt es Salben für die Schmerzen unter den Achseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte ein Abszess sein. Klingt jedenfalls sehr nach entzündeter Eitertasche und Phlegmone ( Google mal "Abszess") Geh unbedingt zum Arzt. Dass muss möglicherweise mit Antibiotika behandelt,- und (oder) gegebenenfalls aufgeschnitten werden um es zu entlasten. Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte das mal in der Bauchdecke und musste damit ins KH.
Auf jeden Fall: kühlen, kühlen, kühlen und umgehend ab zum Arzt, sonst: Blutvergiftung. LG
P. S: Bloss nicht mehr drauf drücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch geh morgen ins Krankenhaus und lass die Entzündung fachgerecht versorgen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schämst Du Dich für eine natürliche Achsel, die bei geschlechtsreifen Menschen nun mal behaart ist?

Vllt. hast Du einen Furunkel. Ein Arztbesuch wäre tatsächlich bei Schmerzen angebracht. Bevor irgendwelche Komplikationen auftreten. Vorher rasieren wäre jetzt übrigens ungünstig.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am allerbesten die penaten creme :) andere baby wundschutzcremes taugen für solche sachen rein gar nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
26.10.2016, 03:24

Das hört dann auch sofort auf wehzutun und ist nach 1-3 tagen komplett abgeheilt. Sagt dir eine mama von 3 kindern ;) 

0

Was möchtest Du wissen?