Pickel an 1 Tag heilen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich habe mir jetzt mal die ganzen Antworten durchgelesen und kann dir nur davon abraten. Es reizt deine Haut nur unnötig und ich spreche aus jahrelanger Erfahrung.

Am besten einfach mal etwas Eis mit einem Taschentuch umwickeln und sie an deinem Pickel für ein paar Minuten halten. 

Abends dein Gesicht normal mit Wasser waschen und fertig. 

Man muss nicht so viele Produkte ausprobieren und darauf hoffen, dass der Pickel weggeht. Erst recht nicht wenn du morgen ein Date hast! Wer weiß wie deine Haut auf die Produkte reagiert. Schlimmsten Falls hast du den Pickel nur noch verschlimmert.

Und wenn der Pickel am nächsten Morgen nicht verschwunden ist, na und? Dein Date wird sicherlich nicht gleich schreiend davon laufen, wenn sie dein Pickel sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das jeder Wissenschaft widerspricht würde ich wie folgt vorgehen:

1. 2 Wattestäbchen desinfizieren und damit leicht drücken, damit der Eiter abfließt. Vorsicht: Nicht zu fest, sonst gibts ne fette Schwellung

2. Stelle desinfizieren

3. In der Aptheke gibts das absolute Wundermittel "Akne Attack" für 12 Euro. Kann ich nur empfehlen. Rote stellen schwellen damit bis morgen ab. Pickeln wird damit auch vorgebeugt.

4. Vielleicht findest du im Apotheken-Schrank zuhause eine Kortison-Salbe. Hat den gleichen Effekt.

5. Du könntest die Stelle noch mit etwas Eis oder kaltem Wasser abschwellen lassen. Einfach Kopf untern Wasserhahn halten.

Zahnpasta und Teebaumöl haben mir bei nie so richtig funktioniert.

Wünsche viel Erfolg morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn in ruhe lassen, solang die rot sind muss man sie in ruhe lassen, oder wie oben schon erwähnt mit etwas Teenaumöl. 

Hände weg von Salz und Zahnpasta, das brennt wie sau und er wird noch fetter und eckliger! 

Mach einfach mehr make up drauf, dann sieht man auch nichts ;) viel Glück für dein Daten morgen ;)

Gruß Bibbi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über heißem Wasser mit Teebaumöl oder Eukalyptus inhalieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Apfelessig abtupfen und nicht daran herum drücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange der Pickel noch nicht offen ist kannst du weiße Zahnpasta rauf machen.

Mein Mann macht zusätzlich immer noch Salz mit auf die Stelle.

Zahnpasta + Salz lässt Pickel austrocknen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abdecken ist das einzige zuverlässige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Alkoholpads reinigen und ganz in Ruhe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Schokolade essen, was fettes dazu, sich nicht bewegen, wenig trinken, mit Make-up in der Sonne sitzen...

Wenn du dann 20 Pickeln bekommst, wird dich 1 nicht mehr beschäftigen..100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pyolysinsalbe hilft gut bei entzündeten Pickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?