Pickel am zahnfleisch bitte helfen

5 Antworten

salbeitee wirkt desinfizierend und ne mundspülung die gibts überall zu kaufen wenn er dich sehr stört hol dir ne sterile kanüle vom arzt oder lass den das ganze aufstechen aber sowas geht nach 3 tagen alleine wider weg

Vielleicht sind es Bläschen ? Wenn du was zu heißes oder kaltes trinkst oder isst kannst du davon Kältebläschen oder Wärmebläschen bekommen ... da musst du aber leider warten bis diese verheilt sind :/

Ich glaube den 'Pickel' den du meinst ist eine Aphte. Die kann häufig von Salzigen Knabbersachen wie Chips kommen. Dagegen hilft Pyralvex und viieeeeeeeeeeele anderen Sachen. Geh doch mal in die Apotheke und erkundige dich was du dagegen machen kannst. Wenn du nicht weisst was eine APhte ist kannst du ja mal googeln.

danke also ich war in einem schwimmbad das war aber alles slatz wasser fileicht davon

0

Diese Stellen im Mund

Wenn man sich da drauf beißt ist es nach einem Tag eine schmerzhafte "wunde" vor allem beim essen und trinken. Was hilft da schnell gegen? Ich leide ^^

...zur Frage

Pickel zunge?

Ich habe einen Pickel an meiner Zunge, ganz vorne. Wenn ich esse tut es richtig weh. Der is so weiß, könnt ihr mir Tipps geben wie ich den Weg bekomme?? Weil es is echt doof.. Und noch was, ich hab auf meiner linken unteren Seite im Mund unten hinten eine entzündung am Zahnfleisch, wie bekomme ich die weg? Weil beim essen tut es richtig weh..

...zur Frage

Geöffneter Abszess im Mund mit was spülen?

Hallo. Bei mir ist heute im Mund ein Abzess im Zahnfleisch festgestellt worden. Bedingt durch einen entzündeten Weissheitszahn. Der Arzt hat diesen dann geöffnet und den Eiter entfernt. Danach wurde eine Drainage in die Wunde gegeben. Meine Frage ist jetzt wie bzw womit spüle ich den Mund nach dem Essen (Brei). Nur mit Wasser? Tee oder Chlorhexmet? Ist ja eine offene Stelle.

Hoffe mir kann jemand die Antwort geben.

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Blasen (Aphten) im Mund?

Comunity, ich habe pro Monat bestimmt 3 Aphten im Mund. Am Zahnfleisch meistens oder an der Innenseite der Wange. Das sind kleine Bläschen die höllisch anfangen zu brennen sobald die Zunge gegen stößt oder man den Mund auch nur Ansatzweise bewegt. Beim essen und trinken schmerzen diese ebenfalls. Woher kommen diese Dinger?

...zur Frage

Zahnfleisch entzündung schnell heilen?

Ich habe eine Zahnspange und mein Zahnfleisch ist recht dich und sehr sichtbar wen ich lache sieht man dan mein ganzes zahnfleisch und nicht so guet die Zähne es ist so aufgeblasen hat jemand eine gute Hausmittel theorie odr sonst was womit ich mein Zahnfleisch schnell wieder normal kriegen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?