Pickel am Venushügel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gut, dass du das rasieren erstmal eingestellt hast. Nutzt du pflegeprodukte untenrum? Wenn ja, dann würde ich diese Wechseln, vielleicht liegt eine Allergie vor? Und ja, ich würde zum Arzt, und zwar erstmal zum Frauenarzt. Vielleicht ist es ein Pilz oder eine einfache Hautirritation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillaCupcake
26.07.2016, 13:56

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Habe seit dieses WasAuchImmer da ist schon 3 verschiedene Seifen ausprobiert unter anderem auch sebamed aber daran scheint es nicht zu liegen. 

Nun gut dann werd ich wohl zum Frauenarzt gehen wenn die Klausurenphase vorbei ist. Glaube eigentlich nicht wirklich das es ein Pilz ist schließlich juckt oder brennt es nicht und ist nichteinmal gerötet...

0
Kommentar von schattenrose96
26.07.2016, 13:57

Pilz halte ich auch eher für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie... ich habe sonst auch echt keine Ahnung, was das sein könnte.

1

Was möchtest Du wissen?