Pickel am scheideineingang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipps:
- Hab Geduld, denn nach meiner Erfahrung brauchen Pickel im Genitalbereich leider länger sich zu "entwickeln". UND
- Versuch auf keinen Fall den Pickel auszudrücken, so werden die Bakterien von dem Pickel nur in das umliegende Weichteilgewebe verteilt.

In einem Online Forum schrieb eine Frau mit den selben Beschwerden diesen Bericht der von 16 Frauen als hilfreich bewertet wurde :

Inzwischen habe ich eine Salbe gefunden, die gegen Pickel/Furunkel ziemlich gut hilft. Refobacin. Das ist ein Breitbandantibiotikum zur lokalen Behandlung der Haut. Verschreibungspflichtig.Natürlich ist diese Creme NICHT für den Genitalbereich geeignet. Mir ist das egal. Ich benutze sie auch dort und es hilft. Der Pickel wächst und platzt irgendwann auf. Das ist die pure Erlösung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gute Besserung 

Wenn sie dazu nichts gesagt hat wird das zusammenhängen. Benutz die creme und warte erst mal ab. Wenns nicht weggeht kannst du ja nochmal zum Arzt.

Hat dein Partner die Salbe hoffentlich auch aufgetragen.

Die Pickel werden beim waschen wohl selbst aufgehen.

Pickel am schambein?

Hey Leute, Mein freund hat mich vor 3 Tagen oral befriedigt. Danach hatte ich pickel die eher tief sitzen und gewölbt sind am Schambein.( also dort wo man sich rasiert). Es sind keine Pickel vom rasieren! Nun haben wir nach Überlegungen herausgefunden dass er zu dem zeitpunkt einen kleinen Pickel an der Lippe hatte. Hat das ein Zusammenhang bzw. Könnte mich einer beruhigen dass es nichts schlimmes ist?! :(

...zur Frage

Zinksalbe CT ggen Pickel?

Hey. Habe mir gerade dir Zinksalbe von CT geholt und wollte fragen, ob ich die nur auf größeren Pickeln auftragen darf. Habe viele Pickel. Eigentlich überall im Gesicht. Darf ich die Creme überall im Gesicht auftragen? Danke :)

...zur Frage

Pickel nach der intimrasur, Hilfe?

Wie kann ich Pickel nach der intimrasur vermeiden? Mädchen 14

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

kennt jemand eine gute Salbe gegen Pickel/unreine Haut?

hi, kennt jemand eine gute Salbe/ Creme etc. die bei Pickeln und unreiner Haut hilft? Am besten etwas, dass man im dm Markt bekommt.

...zur Frage

Pickeliger Knubbel in der Vagina

Hallo. Ich habe festgestellt, dass ich einen Knubbel der mit (also fühlt sich so an) Pickeln besetzt ist. Der Knubbel ist gleich beim Scheideneingang und ich wüsste gerne was es ist, bei meiner Frauenärztin bekomme ich erst im Januar einen Termin und möchte nicht solang auf eine Antwort warten. Kann ich etwas gegen den Knubbel tun? Ist es schlimm wenn ich trotzdem Sex habe?

Zusätzlich möchte ich dazu sagen, dass ich keine Pille nehme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?