Pickel am Sack bzw. Penis

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann ganz harmlos sein (wird es wahrscheinlich auch), desahlb würde ich mir keine unnötigen Sorgen machen. Um aber abzuklären, dass es wirklich harmlos ist, dazu müsstest du einen Arzt aufsuchen, am besten einen Dermatologen (Hautarzt). Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Es ist deine Gesundheit und jeder Arzt versteht, dass du ganz sicher sein möchtest, dass du keine schwerwiegende Erkrankung hast. Ich denke auch, dass du nach einem Arztbesuch beruhigt sein kannst. Eventuell wird er dir eine Salbe verschreiben.

Danke für die nette Antwort!

0

Am besten ist es wirklich zumm Artzt zu gehen auch wen das peinlich ist denn einen Pickel am "Sack" zu haben ist doch schon ungewöhnlich. und wenn du es trtozdem nicht willst versuch es doch mit anti pickel creme aber wenn es weh tut würde ich es sofort abwaschen und nich nochmal machen. Bester Tipp:Geh zum Artzt! Hoffe konnte dir Helfen:)

Habe schon mehrer bei gutefrage fragen darüber gelesen und manche meinten das sei normal und kann bis zu 1-2 monaten dauern dann ist er weg und ist ganz normal. Meinst du ich darf solange warten?

0
@lugasbmx

Wenn du bisher an dem bereich keine schmerzen und juckreiz hast kannst du warten aber wenn es bis dahin nicht weg ist,ist es kein Pickel...sonder etwas anderes dann solltest du lieber zum artzt gehen!:)

0
@IchliebeSims3

dann hoff ich mal das es ein pickel ist! weh tuhen oder jucken tuht es nicht, Danke für die antwort

0

Hattest du ungeschützen Geschlechtsverkehr?

Nein

0

Lass einen Urologen draufschauen!

Geh zum Arzt am besten Hautarzt

Was möchtest Du wissen?