Pickel am Rücken wie wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt auf jeden Fall and der Ernährung.

Kurzfristig bekommst du die weg indem du 2-3 ins Solarium gehst und danach auf die Ernährung achten.

Such mal im Internet SanaDerm.                                                                   Es ist eine Flüssigkeit in der sich eine hohe Anzahl von Wasserstoffionen befinden. Zusammen mit freien Sauerstoff-Radikalen und Hyperchlorid-Ionen wird eine starke Desinfektionslösung erreicht.                                   Da es sich um eine megastabile Lösung handelt, wirken deren Oxidation wie Sauerstoff, Ozon, Wasserstoffperoxid und Hyperchlorid in einer ständig wechselnden Stärke, damit werden kleinere Resistenzen der Mikroorganismen aufgebaut.                               

Ich kaufe es bei eBay. (Entzündungen der Haut, Mund, Nase, Juckreiz, Nagelpilz, Wunden, Risse, Sonnenbrand, Offene Beine, Neurodermitis u.a.).

Am besten mal mit einer klassischen Antipickel-Creme probieren. Ansonsten etwas gegen Akne nehmen (die Creme sind härter und sollten nicht direkt genommen werden, wenn nicht wirklich erforderlich)

Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung ...

wenn ich viel Fastfood esse, bekomme ich auch schnell pickel ;(

zusätzliche Zink einnahme kann bei pickeln auch helfen (gibts günstig in der apotheke)

Luft dran kommen lassen.
Aber in der pubertären phase sind die da normal die bekommst nicht weg

Meersalzpeeling

Was möchtest Du wissen?