Pickel am Rücken verschwinden bei glutenfreier Ernährung und kommen bei Ernährung mit Gluten = Glutenunverträglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das lässt sich so nicht daraus schließen. Vermutlich hat sich mit dem Verzicht auf Gluten auch noch einiges sonst an deiner Ernährung geändert. Auch ein Zufall lässt sich so nicht ausschließen.

Deshalb: ab zum Arzt und Test machen, anders lässt sich eine Glutenunverträglichkeit nicht nachweisen.

Außerdem eventuell die Ernährung überdenken, woran es noch liegen könnte, dass sich deine Haut dann so verbessert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich. Kann dir hier niemand genau beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du bei der glutenfreien Ernährung denn noch geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
11.07.2017, 09:15

Wenig Salz und wenig Fett, gemäßigt Protein und nicht zu Viel, mehr Kohlenhydrate, viel Gemüse und nur 2x Obst pro Tag. Vorher hatte ich viel Protein, u zu Viel Fett u viel Obst u gemäßigt Gemüse.

0
Kommentar von Dolchwespe
11.07.2017, 12:13

Ich ernähre mich vegan...Aber auch zu Viel pflanzliches Protein war ein Problem. M.M.n

0

Was möchtest Du wissen?