Pickel am Rücken und was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
bei mir war es ähnlich :(
Da ich aber erstmal nicht zum Hautartzt gehen wollte, habe ich es mit verschiedenen Cremes versucht.
Bei mir hat eigentlich die Penaten Creme ganz gut geholfen, die ich jeden Abend auf die geröteten Pickel geschmiert habe. Des Weiteren hilft es auch, mit einem Peeling jeden Abend den Rücken zu reinigen ✌🖒

Viel Erfolg beim Kampf gegen die Pickel 😉

Wenn du dieses Problem seit längerem hast, würde ich dir empfehlen mal beim Hautarzt vorbei zu schauen. Der wird dir eine passende Creme verschreiben und die Pickel werden verscwinden, da ausdrücken nicht gut ist!

Die Cremes helfen sehr gut, hatte das Problem damals auch und ich habe "Skinoren" verschrieben bekommen - ist aber natürlich individuelle Untersuchung nötig.

Gute Besserung und wenn du jetzt damit anfängst, wird der Sommer relativ Pickel frei werden!

Was möchtest Du wissen?