Pickel am rücken über nacht weg aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier's mal mit Kokosnussöl.. musst du allerdings dauerhaft benutzen, nicht nur an einem Tag (ist auch keine Über-Nacht-Lösung).. aber ich glaube (auf Dauer) ist das ganz gut..

ansonsten.. morgen vielleicht (einmal) auf krank machen ?

ups.. ich meine deine Freundin ..wie auch immer^^

0
@Josefinebeauty

sorry, dann weiß ich leider auch nicht.. das "wundermittel" um Pickel über Nacht wegzukommen, kenne ich leider auch nicht (wenn du eins gefunden hast ..kannst mir gerne schreiben :D ;))

was das Kokosnussöl angeht..

100% natürlich (und Bio am besten) - da könnt ihr euch mal Videos auf Youtube anschauen (coconut oil face, coconut oil acne, etc. - wenn du/ihr englisch könnt) - die meisten benutzen's zwar fürs Gesicht - aber geht eigentlich für den ganzen Körper, also ich denke am Rücken müsste's auch klappen :) (und meiner Haut hilft das wirklich ..und ist auch nicht irgendwie angreifend ..wie clerasil oder sowas (also dass es die Haut austrocknet, etc))

0
@ichglaubsnich

Ich habe es ihr sofort erzählt und sie hat direkt angefangen. Vor paar stunden hat sie mir schon geschrieben dass sie Ergebnisse sieht. keine großen, aber es wird schon sagte sie.

0

sie soll am besten penatencreme rauf machen, wirkt wunder...

gute Besserung, mary

Versuch mal beim duschen die mit nem lappen an dem rücken zu reiben :) .. Bei mir hilfts

Pickel am Rücken im Gesicht und am Dekoltee

Heii, ich habe ein Problem ! Ich habe Pickel am Rücken und am Dekoltee!. was kann ich dagegen tun? Die Pickel im Gesicht habe ich schon ziemlich gut wegbekommen da ich Silberpuder benutze .! aber es macht keine Mitesser und rote Stellen weg .! Was kann ich dagegen tun ? Ich brauche ein Mittel gegen die Pickel am Rücken und am Dekoltee und ein Mittel gegen Mitesser und rote Stellen im Gesicht .!

Bitte helfen Sie mir .!

Danke .!

...zur Frage

Handy meiner Freundin kaputt und habe keine haftpflichtversicgerung?

Wir waren auf einer klassenfahrt zusammen in einen zimmer und ivh hatte am abend zuvor meine wasserflasche aufgefüllt und sie in meinen rucksack getan, aus irgendeinem grund ist diese in der nacht auagelaufen und das handy meiner freundin lag auf dem boden weil sie es aufgeladen hat, als wir in der früh aufgewacht sind lag ihr gandy in einer wasserfütze und hat natürlich nicht funktioniert.

Das alles wäre keine problem wenn wir nur eine haftpflichtversicherung hätten aber eine frage bin ich wirklich schuld daran schließlich kann ich nicbts dafür dass die flasvhe ausgelaufen ist und sie hätte ihr handy nivbt auf dem boden lassen sollen oder?brquch drinfend eine antwort da meine eltern garnicht wüssten von welchem gekd sie das bezahlen sollten und ivh will auch nicht das unsere freundschaft dadurch kaputt geht :(

...zur Frage

Pickel über Tag/Nacht wegbekommen?

Wie bekommt man am besten einen Pickel schnell weg? Gibt's dafür Hausmittel? Sollte bis Sonntag nämlich weg sein:D

Lg

...zur Frage

Pickel wegbekommen noch vor Abschlussball?

ich habe in einem Monat meinen Abschlussball. Mein Rücken ist voller roter Pickel, die man dann sieht. wie bekomm ich sie weg?

...zur Frage

pickel an stirn und nase über nacht wegbekommen?

hey, ich habe an meiner stirn und nase so blöde kleine pickel, die ich am besten über nacht bekämpfen möchte!!! habt ihr tipps oder hausmittel, womit ich sie wegbekomme? danke jetzt schonmal und lg

...zur Frage

Pickel in 2 Tagen wegbekommen?

Hallo Leute:D, Ich habe über Nacht einen echt doofen (wie immer) Pickel bekommen! Und will den innerhalb von 2 Tagen wegbekommen, habt ihr vielleicht Tipps womit Pickel schnell, aber natürlich, also nichts was der Haut schadet oder die Poren verstopft? Danke:D LG jilsel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?