Pickel am rücken über nacht weg aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier's mal mit Kokosnussöl.. musst du allerdings dauerhaft benutzen, nicht nur an einem Tag (ist auch keine Über-Nacht-Lösung).. aber ich glaube (auf Dauer) ist das ganz gut..

ansonsten.. morgen vielleicht (einmal) auf krank machen ?

ups.. ich meine deine Freundin ..wie auch immer^^

0
@ichglaubsnich

Danke ich werde es ihr sagen😉 Das mit dem krank sein gilt leider nicht mehr als ausrede

0
@Josefinebeauty

sorry, dann weiß ich leider auch nicht.. das "wundermittel" um Pickel über Nacht wegzukommen, kenne ich leider auch nicht (wenn du eins gefunden hast ..kannst mir gerne schreiben :D ;))

was das Kokosnussöl angeht..

100% natürlich (und Bio am besten) - da könnt ihr euch mal Videos auf Youtube anschauen (coconut oil face, coconut oil acne, etc. - wenn du/ihr englisch könnt) - die meisten benutzen's zwar fürs Gesicht - aber geht eigentlich für den ganzen Körper, also ich denke am Rücken müsste's auch klappen :) (und meiner Haut hilft das wirklich ..und ist auch nicht irgendwie angreifend ..wie clerasil oder sowas (also dass es die Haut austrocknet, etc))

0
@ichglaubsnich

Ich habe es ihr sofort erzählt und sie hat direkt angefangen. Vor paar stunden hat sie mir schon geschrieben dass sie Ergebnisse sieht. keine großen, aber es wird schon sagte sie.

0

sie soll am besten penatencreme rauf machen, wirkt wunder...

gute Besserung, mary

Versuch mal beim duschen die mit nem lappen an dem rücken zu reiben :) .. Bei mir hilfts

Pickel am Rücken im Gesicht und am Dekoltee

Heii, ich habe ein Problem ! Ich habe Pickel am Rücken und am Dekoltee!. was kann ich dagegen tun? Die Pickel im Gesicht habe ich schon ziemlich gut wegbekommen da ich Silberpuder benutze .! aber es macht keine Mitesser und rote Stellen weg .! Was kann ich dagegen tun ? Ich brauche ein Mittel gegen die Pickel am Rücken und am Dekoltee und ein Mittel gegen Mitesser und rote Stellen im Gesicht .!

Bitte helfen Sie mir .!

Danke .!

...zur Frage

Pickel wegbekommen noch vor Abschlussball?

ich habe in einem Monat meinen Abschlussball. Mein Rücken ist voller roter Pickel, die man dann sieht. wie bekomm ich sie weg?

...zur Frage

Pickel über Tag/Nacht wegbekommen?

Wie bekommt man am besten einen Pickel schnell weg? Gibt's dafür Hausmittel? Sollte bis Sonntag nämlich weg sein:D

Lg

...zur Frage

Pickel am Rücken und im Dekolteebereich?

Seit ca 1 oder 2 monaten habe ich pickel im dekoltebereich und am rücken ich finde es eigendlich sehr komisch denn für mein alter habe ich eigentlich eine reine haut (im Gesicht) mich stören die pickel einfach weil wir in der schule noch schwimmunterricht haben eine mitschülerin hat mich auch schonmal drauf angesprochen(was ich nicht schlimm finde) ich möchte einfach das sie möglichst schnell weggehn und vielleicht weiss jemand die ursache?

...zur Frage

pickel am gesicht und rücken weg bekommen?

Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen wie man pickel wegbekommt???

oder am rücken die??

...zur Frage

Pickel in 2 Tagen wegbekommen?

Hallo Leute:D, Ich habe über Nacht einen echt doofen (wie immer) Pickel bekommen! Und will den innerhalb von 2 Tagen wegbekommen, habt ihr vielleicht Tipps womit Pickel schnell, aber natürlich, also nichts was der Haut schadet oder die Poren verstopft? Danke:D LG jilsel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?