Pickel am Rücken im Gesicht und am Dekoltee

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du nimmst während des duschens ein große Katzenbürste (so wie aufn bild) und bürstest einfach über deinen rücken und dein dekoltee und nach ca. zwei drei mal ist eine sichtbare besserung vorhanden (eigene erfahrung )
(: liebe grüße.

bürste - (Pickel, Mittel)

Danke :) na dann werd ich das gleich mal ausprobieren :D ich kauf mir die Bürste gleich morgen :) und danke nochmal :D

0

gegen pickel am rücken und dekoltee kann sonnenbank helfen und nicht ausdrücken und mit dreckigen finger nägeln dran gehen.

oke danke :)

0

am besten du gehst zu einem hautarzt :)

oke danke :D

0

Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Pickel? 🙈