Pickel am Rücken (Frau)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach meiner Erfahrung kann es sein, dass deine Haut zu trocken ist. Aber ich kenne Personen, die besonders scharf essen am Rücken Pickel haben. Aber du könntest zum Hautarzt gehen, der kann dir sicher besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät werden viele Hormone ausgeschüttet und diese müssen ja auch irgendwo hinaus .. deshalb hat man in der Pubertät viele Pickel die vergehen aber, trotzdem kannst du einen Arzt aufsuchen und dir helfen lassen wobei das meinen Ansichten nach nichts bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hautarzt gibt dir eine Creme oder ähnliches. Das ist in der Pubertät nun mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?