pickel am Rücken & Nacken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesunde Ernährung! Ausgewogene Ernährung wirkt sich auch auf das Hautbild aus. Wer zuviel Zucker oder Fett zu sich nimmt muss sich über unreine Haut nicht wundern. Besonders Fastfood ist hier tückisch – Burger & Co enthalten von beidem zuviel. Deswegen sollte ganz konsequent auf solche Hautkiller verzichtet werden. Besser öfters Obst und Gemüse essen! Genug trinken! Bei zu wenig Flüssigkeit trocknet auch die Haut aus und wird anfälllig. Deswegen ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen, zwei Liter am Tag sollten es schon sein. Auch hier gilt es auf Softdrinks mit viel Zucker zu verzichten. Am besten sind das gute Mineralswasser oder Tee.

Die wirst du bis morgen nicht los! Vor allem nicht dann, wenn du dran rumknibbelst, falls du das vorhaben solltest! Damit machst du es nur noch schlimmer! Da muss du wohl abwarten und sie abheilen lassen!

Nächste interessante Frage

kann akne auch von zu viel stress kommen?

wenn sie das stört, kannst du sie sowieso gleich wieder vergessen

Sie stört es ja nicht, aber wir gehen ins freibad & mir ist das ziemlich peinlich wenn das dann jeder sieht.

0
@Anne23081997

Hmm.. Also so schnell Pickel loswerden kannste nich.

Aber dafür musst du dich auch nicht schämen. Du kannst ja nichts dafür... Die hat man halt einfach :P

0

kriegst du bis morgen nicht weg, nicht mal mit verschiedenen cremen

aber irgendwie muss man die doch wieder weg kriegen.

0
@Anne23081997

klar kriegst du sie weg, aber nicht von einem tag auf den anderen. solltest zum hautarzt, dann bekommst du ne creme, aber nicht mal die hilft innerhalb eines tages.

lg aus wien nimmsernst

0

Was möchtest Du wissen?