Pickel am Rücken & leicht auf der Brust

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Akne ist unschön, da kann ich nur beipflichten. Leider wird es schwierig Rezeptfreie Medikamente zu finden. Sehr gut geeignet auf die schnelle wären Salben mit Cortison. Rezeptfreie niedrig dosierte gibt es in der Apotheke. Weitere Medikamente kann dir nur der Arzt verschreiben. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Schönen Abend noch

Danke dIr, es hat aufjedenfall was geholfen. Ich werde mich mal naCh diesen Salben umschauen.

0

Kann die Aussage von Tagdieb83 bestätigen.Hab das Problem am Rücken auch.Zwar nicht akut,aber mal mehr oder weniger schlimm.Bei mir hilft auch die Sonne.2 bis 3 Tage,Oberkörper frei in der Sonne aalen,dann ists bei mir verschwunden.Dementsprechend,ists in den Wintermonaten halt bissl schlimmer,obwohls bei mir noch recht human ist,also kaum der rede wert. Aber in der Sonne das eincremen nicht vergessen.Ein Sonnenbrand ist wenig hilfreich,und auch nicht gerade schön.

Danke für die schnelle Antwort, eine richtige Sonne kommt aber hier erstmal nicht..

0

telefoniere verschiedene hautärzte ab, so verschreibungsloses zeug wird nicht helfen... vill hat ja einer eher n termin frei, sonst probier peelings (sehr grobkörnige) und totes meer creme/ bad . salzbad hilft auch . viel luft dran lassen zuhause ohne t shirt etc.

Jap, bin Zuhause ohne T-shirt. Danke für die schnelle Antwort, ich werde es schnell ausprobieren. Ja muss dann morgen mal schauen welcher Hautartzt was hat..

0

Hast du die "Pickelchen" schon länger oder sind die erst mit der Verwendung des Aknemycin Plus aufgetreten? Dann könnte es eine Allergie sein. Ansonsten würde ich, wenn du täglich duschst, zunächst einmal auf das Einseifen verzichten. Mit klarem Wasser erreichst du auch eine ausreichende Reinigung (außer beim Hände waschen natürlich). Die tägliche ausgiebige Verwendung von Seife, Waschlotion oder Duschgel greift die Haut ziemlich an. Das könnte schon die Ursache sein.

das Aknemycin Plus benutze ich über ein Jahr, Davon kann es nicht kommen, wie gesagt sobald es hier Wärmer wird eskaliert mein Rücken mit Pickelchen und sobald es wieder kühler wird, nichts. Einseifen vom Rücken oder allem? o.O

0
@Sudeki159159

Von den Pickelzonen.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch eine "Sonnenallergie" Googel mal danach.

1

Pickel Brüste sind nicht witzig -_-

Hab das gleiche Problem! Bei mir hat eigentlich nix geholfen... Eincremen am Rücken ist eh schwer!!! Das einzige was bei mir hilft ist Sonne, Sonne, Sonne....

Wenn ich mich Sonne, wie z.B letztes Jahr in Kroatien wird es schlimmer :S

0

Was möchtest Du wissen?