Pickel am Rand des Schambereichs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. keine angst

2. es kann siich um talgdrüsen-sekret handeln / ist kein krebs

3. geh zum hautarzt oder zum urorologen.

keine panik, viele männer haben da und dort und  hier oder woanders kleine hautirritationen.

untersuchen lassen!

stay cool / SKYYY



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoNxVi
05.03.2016, 03:32

Danke erstmal. Ja ich geh meine Mama morgen mal fragen wenn sie wach ist was das sein könnte. Vielleicht hat sie ja ne Creme oder eigene Erfahrungen denn wenn man das selbst ertastet kann man das denke ich besser einschätzen. Und sonst gehe ich dann zum Hausarzt.. Danke, aber manchmal frage ich mich warum ich so viel Probleme in meinen jungen Jahren habe

0

Ein Hodenkrebs siehst du von aussen nicht!! Du siehst es von aussen, also ist es kein Hodenkrebs. Locker bleiben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoNxVi
05.03.2016, 03:47

Naja, soweit habe ich das nur betastet und aufgrund der Haare kann ich mir das nicht genau ansehen. Ich warte mal bis morgen.

0

Was möchtest Du wissen?