Pickel am Rand der Eichel?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab die Lösung, Die pickel am Rand deiner Eichel sind Hornzipfelchen, sie können weggelasert werden, Es ist keine Krankheit, das kommt bei (ich glaube) jedem 7 Mann vor, sie entstehen in der Pubertät, ist eig. ganz normal. sieht nur halt nicht sehr schön aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen, google einfach bei weiteren Fragen nach. MFG

ja ich denke ich hab diese krankheit nur ich hab diese dinger in mini format , also noch lang net so krass wie die leute auf dem bild O.o

0
@scholzipower

Das ist keine Krankheit, ist auch nicht ansteckend.
Man kann es aber ggf. entfernen.

0
@Shane01

aber ich hab angst das meine freundin nicht drauf abfährt , denn wir sind erst seit kurzem zsm und planen sex :S

0

Was möchtest Du wissen?