Pickel am Po mit 14 Jahren ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

pickel können überall kommen und die kommen wann sie wollen...mit 14 hatte ich auch noch keine aba von 16-17 hatte ich einige auf einmal....jetzt aba wieder nicht ^^ pflege und so ;)

juckreiz zwischen den beinen puhhh...könnte alles sein. solange es nicht rot wird oder sich die haut entzündet, aufplatzt, eitert würde ich erstmal nur mit körpermilch einreiben.

Da musstest dich aber gewaltig vor etwas geekelt haben wos? :D Is normal, geh zum Hautarzt der verschreibt dir ne sinnvolle Creme, und lass die Finger von Clerasil der shice funzt eh nicht!

Das ist pubertär bedingt. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

Danke

0

Ja klar...Jucken zwischen den Beinen ist kein Pubertätsleiden. Das sollte von einem Arzt untersucht werden. Sicher ist sicher. Oder waschen hilft auch;) Und auch über das Pubertätsalter hinaus gibts noch Pickel an jeglichen Körperstellen, also auch nicht pubertät bedingt. Hormone bestimmen das ganze Leben...

0

vllt. hast du zu harte haare oder so

du pupatierst keine sorge is normal

Was möchtest Du wissen?