Pickel am Penis? Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass es Krebs ist, ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Davon sind meist ältere Männer betroffen. 

Hier jetzt eine Ferndiagnose zu stellen ist allerdings recht schwierig ohne es zu sehen. Allerdings ist es auch unagebracht hier ein Bild seines besten Stückes reinzustellen. 

Es könnte sich bei deinem Pickel tatsächlich um einen "normalen" Pickel handeln. Diese kann man in der Regel auch selber öffnen. 

https://www.doktor-haut.de/akne-am-koerper/pickel-am-penis/

Allerdings wenn es nun schon juckt, solltest du vielleicht doch einfach mal einen Hautarzt oder Urologen aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass ihn entfernen. Das ist meist absolut harmlos und tut (dank örtlicher Betäubung) nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal zum Arzt oder Urologen, falls ein schneller Termin möglich ist.Peniskrebs ist es nicht, keine Sorge,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einfach mal das du nur einen Pilz hast den du dir auf jeder Toi einfangen kannst. Hol dir in der Apotheke Creme dagegen und wenn es nach paar tagen nicht weg ist , geh zum Urologen...mehr kann man nicht dazu schreiben. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist kein Krebs das sind Talgdrüsen haben viele nerven aber sind total ungefährlich kannst ja zim urologen/arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serudaruu
21.06.2016, 00:05

Genau das habe ich mir auch gedacht! Einfach die beste Antwort!

1

Hey, in meiner Klasse hatte einer einen Penis am Pickel. Will sagen, der war schon etwas größer. Er ist ohne zu zögern zum Urologen gegangen und der hat ihn entfernt: den Pickel.

Sicher: Jeder Fall ist anders. Drum geh zum Arzt. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausMuenchen2000
29.11.2016, 18:03

Es hatte einer einen PENIS am Pickel?

0

Geh lieber mal zum Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMe2000x
21.06.2016, 00:11

Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt..
Wüsste garnicht wie ich meiner Mutter sowas sagen sollte :c

0

Was möchtest Du wissen?