Pickel am Penis? Hornzipfel?! (Hilfe!) :'(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als allererstes solltest du deine Eltern darüber informieren und sofort zum Arzt gehen!

Und mit dem Sex solltest du dir Zeit lassen.. Wenn sie will, du aber nicht, sag ihr du bist noch nicht bereit.. Aber das solltest du ja wissen..

Trotzdem viel Erfolg mit ihr und gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jawaah
03.11.2012, 01:17

ja aber was mach ich bei so sachen wie oral verkehr..etc...vor allem hab ich angst das sie sich dann vl langweilt und mich verlässt! :( ich hab auch ein bischen schiss meinem arzt meinen penis zu zeigen!

0

geh zum arzt, musst dich dann ja auch nicht behandeln lassen wenn es mitn lasern echt so ist ... aber du hast dir nun was zusammengereimt was nicht stimmen muss ?!

sind das so kleine pünktchen ? allso naja ... sei bei so geschlechtskrankheiten vorsichtig, vor allem niemanden mutwilig anstecken ist mies, was du dann ja machen würdest ... beim partner kanns böse folgen haben, wesentlich schlimmer als bei dir ... hab das bei einer krankheit gelesen die so pünktchen hatte als sympton ... aber obs hornzipfel war ?! keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn, musst du dich nicht schämen dafür. Ist ne Laune der Natur, komplett harmlos. Klär deine Freundin drüber auf.

Es gibt viel üblere Sachen, die man nicht sieht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch gesagt das du es nicht so schlimm hast wie die Männer die die Bilder bei Wikipedia "hochgeladen" haben...oder? Wenn ja dann ist es doch nicht schlimm.

Also unnötige Info aber du bist nicht allein ich habs auch ;)

Und wenn es eh kaum sichtbar ist und auch nicht so deutlich ist dann wird es deine kommende Freundin auch bestimmt nicht schlimm finden wenn da mal was zwischen euch laufen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlagerte Talgdrüsen

Entzündete Haarwurzeln

oder nen stinknormaler Pickel

Gechlechtskrankheit eingefangen?

Hornzipfel erkennst du daran:

kleine, wenige Millimeter dicke, durchblutete Hautzipfel. Wenn Sie nicht entzündet sind, können Sie natürlich auch nicht ausgedrückt werden.

creme ordentlich ein. manchmal hilfts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beemaya
03.11.2012, 01:13

am besten Arzt, mit dem Gechlechtsteil, besonders dem des Mannes is nicht zu spaßen

0
Kommentar von jawaah
03.11.2012, 01:18

kann ich mir da alles draufschmieren..oder sollte ich mit iwas aufpassen? ist so eine NIVEA creme ok?

0

geh zum arzt, und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das is normal checko checko? wenn du schiss hast geh zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten komplett operativ entfernen lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wat macht das denn außer pickel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?