Pickel am Ohrläppchen

2 Antworten

Geh in den Drogeriemarkt und schau in der Abteilung für Hautpflege, Reinigungslotionen und Gesichtswasser nach Anti-Pickel-Patches. Das sind kleine selbstklebende Punkte, die man auf die betroffene Stelle setzt und immer einen Tag drauflässt. Sind durchsichtig, also so gut wie gar nicht sichtbar. Und sie helfen sehr gut gegen solche fiesen Störenfriede. Sind auch besser, als - vor allem zu früh - an der Angelegenheit rumzudrücken. Das kann nämlich nach hinten losgehen (im wahrsten Sinn des Wortes) und dann hast du die Infektion im Gewebe. Was dich nicht glücklicher machen würde.. lg

ausdrücken hilft als einziges.

Dann ist es auch bald weg

Pickel ausgedrückt jetzt dickes Auge :(

Hallo,

ich hatte oder besser noch habe an der Augenbraue einen großen Pickel. Gestern abend wollte ich ihn ausdrücken. Es kam auch ein bisschen was raus. Tja und heute morgen war mein Augelid ziemlich stark angeschwollen und die Stelle um den Pickel tut ziemlich weh.

Klingt die Schwellung von alleine wieder ab oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

kommender Pickel an schwer erreichbarer Stelle.

Guten Abend, also wie die Überschrift schon andeutet: Ich bekomme einen Pickel zwischen Ohrläppchen und Schläfenbein/Unterkiefer (ich füge ein Bild hinzu, ist wirklich schwierig zu beschreiben).

Normalerweise stören mich Pickel ja nicht (zumindest nicht mehr als andere Menschen) aber der ist gerötet und tut weh, wenn ich ihn berühre oder sonst wie dran komme, könnt ich an die Decke gehn!

Ausdrücken kann ich ihn nicht, wie gesagt er ist erst im kommen und tut weh. Kann ich irgendwas tun das er nicht mehr weh tut?

Ich danke für Antworten :)

...zur Frage

Was tun gegen riesen pickel?

Ich habe einen Riesen Pickel an meiner Lippe und er muss so schnell wie möglich weg denn er sieht nicht schön aus und tut total weh. Kann mir einer helfen? Ausdrücken kann ich ihn nicht weil er so weh tut!

Danke im voraus :)

...zur Frage

Blau angeschwollen nach Pickel ausdrücken

Hallo, ich hatte einen Pickel an meinem Kinn und der tat auch immer weh wenn ich das Kinn bewegt hatte.Jetzt habe ich in ausgedrückt, und um den Pickel ist es jetzt blau und lila ''angeschwollen'' & tut immernoch weh. was soll ich tun? :(

...zur Frage

Pickel im Ohrläppchen?

Hallo Leute.

Ich habe seit gestern zwei Pickel am Ohrläppchen und eben habe ich darauf gedrückt und jetzt hat es sich angehöhrt als wären die Pickel innerlich geplatzt. Nun ist das Ohrläppchen dick, rot und tut weh...was soll ich machen?!?!

Danke für die hilfe =)

...zur Frage

mein pickel tut bei jeder kleinsten berührung weh!

hallo:-) ich habe einengroßen pickel auf der stirn der bei jeder kleinsten bewegung höllisch weh tut:/ oder ist das gar kein pickel? ich halt das kaum aus. kann man dagegen irgendwas machen:? ausdrücken klappt nicht:/ danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?