Pickel am Ohr-Knorpel!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Besuch beim geschätzten Arzt Deines Vertrauens?

reirei 28.08.2013, 11:03

Was meinste von wem ich den Tipp mit der Zinksalbe hab?

0
FeeGoToCof 28.08.2013, 11:08
@reirei

Na, wenn Dir der Arzt schon nicht mehr helfen kann, als dass er Dir "den Tipp mit der Zinksalbe gibt/gab", was erhoffst Du Dir dann von der Community?

Zinksalbe hilft nur bei Entzündungen und nässenden Verletzungen.

Z.B. bei einer Kapselfibrose (die bei Dir durchaus vorliegen könnte) hilft Dir auch ne Zinksalben-Intensiv-Therapie nichts!

0
reirei 28.08.2013, 11:20
@FeeGoToCof

Ach, Kapselfibrose! Richtig! "[...] die Ausbildung einer harten bindegewebsartigen, teilweise schmerzhaften Kapsel, die infolge einer Brustvergrößerung durch Einsetzen eines Implantats entsteht." Hilfreichste Antwort. Hab mein Ohrläppchenimplantat vergessen.

Wenn du dir meinen Beitrag erneut gründlich durchliest wirst du feststellen, dass ich nach anderen Hilfsmitteln bei Pickeln in Ohr und Gehörgang frage. Ich "erhoffe mir von der Community" lediglich einen Erfahrungsaustausch, keine Diagnose, wofür hier niemand, inkl. dir, qualifiziert ist.

0
FeeGoToCof 28.08.2013, 11:59
@reirei

reirei... ES kann googeln- Glückwunsch!!

"Erfahrungsaustausch" - WOBEI, WOFÜR und WARUM??

Bei medizinischen Problemen wird hier eindringlich gewarnt, vor dergleichen Hilfesuche!

0
reirei 28.08.2013, 12:24
@FeeGoToCof

ERFAHRUNGSAUSTAUSCH BEI DER BEHANDLUNG VON PICKELN, UM GOTTES WILLEN!

"Ich habe [...] Erfahrungen mit [....] gemacht"

"[...] hat mir sehr gut geholfen, [...] nicht"

Verstanden?

0

ich hab das auch schon seit etwa drei wochen, allerdings habe ich immer und immer wieder ausgedrückt. heute ist er nur noch ein kleiner hügel, der ab un an saftet. in ein paar tagen ist er weg, an deiner stelle würd ich trotzdem erstmal versuchen nicht auszudrücken

ich würde mal zur apotheke gehen und mich beraten lassen. meistens haben die salben die das abschwellen lassen. drücke da lieber nicht zu viel dran rum. das könnte alles nur noch schlimmer machen oder es könnte sich vielelicht sogar entzünden.