Pickel am Oberschenkel im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube das sind Brandblasen weil die Beine immer gegeneinander reiben.
Im notfall kannst du auch zum Arzt gehen.
Das ist aber nicht schlimm!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch! Kann man leider nichts machen! Das schlimmste was du tun kannst ist versuchen aus zu drücken oder Weg kratzen! Das bringt nur Narben und die Pickel eventuell wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radlerhose (nicht Radhose) aus Lycra/Spandex oder einen Strumpfpanty

(Kurze Strumpfhose) druntertragen. Oder eben eine Strumpfleggings.

Strumpfpantys gibt es von Thibo, Belly Cloud, Rogo (Feinstrumpf-Kurzhose) oder Wolford (Individual 20 Shorts). Bei denen von Rogo würde ich als Frau allerdings etwas drunter tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hatte das auch mal, Babypuder hilft da ganz gut meinte sie (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine transparente Strumpfhose und musst sie dort Abschneiden wie lang der Rock ist dann gucken dass keine Laufmaschen entstehen und fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder hilft oder trag so kurze Leggings drunter die sieht man nicht und hilft gegen das Reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man hier " sich einen Wolf laufen " . Hab ich auch . Ich bekomm s mit Johanniöl gut in Griff .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts.... stehe dazu so wie du bist :) keiner ist perfekt und markellos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilamuffin15
24.03.2016, 20:57

Naja es tut halt weh sehen tut man das eh nicht

0

Was möchtest Du wissen?