Pickel am kopf und keine haare an der stelle

2 Antworten

Hallo,

meist sind Pflegeprodukte dafür verantwortlich. Vielleicht mal zum Baby-Shampoo greifen oder Teebaumöl verwenden. Grunsätzlich handelt es sich um verstopfte Poren.

Wenn keine besserung in sicht ist oder mehrere Pickel entstehen, sollte ein Hautarzt sich das ansehen.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst diese Frage.
Hat er nur drei Haare, die von links nach schräge gekämmt werden müssen?

Also ich behaupte mal: wird haben heute den 1.April...guter Lacher :-)

PICKEL VOM EPILIEREN!

 

Hallo! 

Ich eppiliere alle paar Wochen, weil ich finde, dass es ohne Haare besser aussieht und ich fühle mich auch besser so. 

Aber leider wachsen immer wieder Haare mit ein und daraus bilden sich dann erst entzündete und dann eitrige Pickel. 

Was nützt es mir, wenn unten alles glatt ist, wenn sich dann solche Pickel bilden, die das ganze Erscheinungsbild somit "versauen"! 

Ich creme auch nach der Haarentfernung ein, aber ohne großen Erfolg. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich machen könnte? 

Vielen Dank! 

...zur Frage

Platzwunde am Kopf! Nun keine Haare auf dieser Stelle?

Hi,

Hatte vor 10 jahren eine platzwunge am hinterkopf! Wurde ganz normal genäht. Nun wachsen auf diese stelle keine haare mehr!

Kennt ihr etw. damit wieder haare auf diese stelle wachsen? Hab mal da sowas wie ein creme gesehen was man auf die stelle drauf macht wo die halbglatze ist. Kann so was auch bei mir helfen?

THX

...zur Frage

Pickel an der Kopfhaut aufgekratzt und Haare ausgerissen. Wachsen Haare nach?

Zusätzlich zur Überschrift habe ich immer wieder die Kruste abgemacht, wodurch sich eine kleine Narbe gebildet hatte. Wachsen da noch haare nach oder muss ich jetzt damit leben, dass ich da eine minimale kahle Stelle bekomme?

...zur Frage

Schmerzende Pickel? am Kopf und im Gesicht. Was ist das?

Hallo.

Ein Bekannter von mir hat seit ca. 1 Jahr komische, schmerzende Pickel? auf der Kopfhaut und im Gesicht. Er war schon bei 3 verschiedenen Hautärzten und bei seinem Hausarzt. Einer sagt, dass es starke Akne sei, der andere sagt, dass er keinen Rat weiß und der andere meinte, dass es von trockener Haut kommen würde. Er bekam verschiedene Medikamente verschrieben, alles nützt nichts.

Am Kopf fallen ihm langsam die Haare raus. An einer Stelle ist er schon kahl (wie auf dem Bild zu sehen). Manchmal Bluten diese Pickel? auch. Sie schmerzen stark, sodass er fast gar nicht mehr auf dem Kopf liegen kann. Zudem juckt es ganz schön.

Ich habe mal Bilder hinzugefügt, vielleicht könnt ihr ihm helfen.

...zur Frage

Pickel immer an selben stelle

Hoihoi ihrs, ich krieg immer einen pickel hinten am kopf, ich mach den dann kaputt, wasche mir die haare und 1-2 monate später is er wieder da, an der genau gleichen stelle.

Irgend n tipp wie ich den loswerde?

Habe sonst keine probs mit pickel.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?