Pickel am Kinn weil ich meine Ratten abschmuse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Pickel ist eine entzündete Talgdrüse. Eine Entzündung entsteht durch Bakterien. Deine Ratten haben auf ihrer Haut / Schleimhaut Bakterien, die ihnen nicht schaden, in deinem Gesicht aber nichts zu suchen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Ich habe auch Ratten und leider auch Pickel, die kommen aber nicht von den Ratten (Hautarzt hat das bestätigt). Außerdem kuschel ich auch oft mit meinen kleinen, aber am Kinn - da wo ich sie mal berührt- aber ich eigentlich nie welche. Aber geh dich mal zu einem hautarzt wenn das oft vorkommt und lass dich durchchecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vor allem wenn du ein wenig allergisch bist und wenn die Ratten nicht so sauber sind. Weiss ja nicht was du ihnen gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eigentlich logisch aufgrund der Bakterien oder duschen deine Ratten täglich? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?