Pickel am Kinn vor dem Eisprung?

4 Antworten

Ja, zur Periode und zum Eisprung bekomme ich auch meistens Pickel.

Eventuell hast du dich auch einfach pickelfördernd ernährt oder dir sehr oft an dein Kinn gefasst.

Wasch es und mache Zinksalbe drauf (hilft bei mir am besten).

http://www.jolie.de/beauty/pickel-im-gesicht

Auf der Homepage findest du heraus, was die Position des Pickels über deinen Körper und über deine Ernährung sagt.

Alles Gute!

Warum das jetzt so ist kann ich dir nicht sagen!!!

 aber benutze mal Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ist Hilfe der Natur, wirst sehen dein Problem ist gelöst, immer vorher benutzen um Vorzubeugen.

Du solltest aufhören deine Pickel zu Stalken und zu beobachten. Das ist irgendwie seltsam.

Warum habe ich Pickel an Wange und Kinn?

Habe viele pickel auf wange und kinn wieso ist das so?

...zur Frage

Keine PMS mehr?

Hallo Leute,

undzwar musste ich letzten Monat die Pille danach nehmen und natürlich war mein Körper dann ganz anders, hatte 2 Wochen vor meiner Periode Brustschmerzen die schwächer wurden aber habe dann meine Periode genau auf den Tag zum Glück bekommen aber noch stärker als die es schon so sind. So, jetzt ein Zyklus später, meine Tage sollte ich nächsten Freitag kriegen und mein Zyklus ist wirklich sehr regelmäßig, hatte 6 und 7 Tage nach meinem Eisprung ( laut meiner Clue App ) Geschlechtsverkehr mit Kondom. Es ist auch nichts gerissen, das hätte man ja gemerkt. Aber sonst habe ich eine Woche vorher immer spannende Brüste bis zu meiner Periode. Jetzt habe ich das nicht, muss ich mir Sorgen machen? Könnte das noch wegen der Pille danach sein vom letzten Zyklus? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit 6 Tage nach dem Eisprung schwanger zu werden obwohl man geschützt hat? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Fruchtbaren Tagen und dem Eisprung?

Hi !

Da ich schwanger werden möchte , habe ich mir gerade die App "Clue" runter geladen. Es zeigt einen allerlei Dinge an die für eine Planung der Schwangerschaft sehr hilfreich sind . Unter anderen auch wann man den Eisprung hat und wann die fruchtbaren Tage . Ich frag mich nur gerade was da eigentlich der Unterschied ist .

Also kann ich an den fruchtbaren Tagen schon schwanger werden oder tatsächlich echt erst nach dem Eisprung ?
Hab das noch nicht ganz überrissen ...

Danke im Voraus .😊

...zur Frage

Schwangerschaft im Bluttest schon nachweisbar?

Hallo:) Hatte vom 6.juli bis zum 10. meine Periode ( behalte den Überblick mit der App Clue) laut der waren meine fruchtbaren Tage vom 14.-19. und am 18 am höchsten hatten jeden Tag davon gv auch vom 11. bis zum 14. manchmal auch zwei mal 😄 Jetzt habe ich am 23. einen normalen Termin beim Frauenarzt kann der wohl schon irgendwie etwas nachweisen? Clue zeigt meinen Zyklus noch nicht regelmäßig an ist auch noch nicht so nach dem Pille absetzen vor 3 Monaten könnte es dann nicht sogar sein das mein Eisprung direkt nach der Periode waren? Oder ist das fast zu unmöglich ? Planen es schwanger zu werden hoffe es klappt schnell :):) habe mal mein Zyklus Logbuch hinzugefügt

...zur Frage

periode verschoben gleich eisprung verschoben?

wenn sich die periode um ein paar tage verschiebt, also verspätet...ist dann auch der nächste eisprung später?? laut dem kalender schon aber ich glaube bei mir hat sich die periode nur durch stress etwas verschoben...verschiebt sich trotzdem der eisprung?

...zur Frage

Ist es normal dass ich es während meiner Fruchtbaren Phase will?

Ich habe Anfang des Monats meine erste Periode bekommen und bin jetzt in meiner Fruchtbaren Phase. (Wissen tue ich das durch eine gute app namens Clue mal so nebenbei) Ich habe die lezte Zeit auch lust zu mastobieren und währenddessen das Kopfkino spielen zu lassen (das ist mir auch total peinlich jetzt). Ich bin 13 Jahre als und habe auch einen Freund. Ist es normal, dass ich lust dazu habe?

LG (bitte nur ernst gemeinte antworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?